kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Audi TTS 8j - chip tuning und mehr

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    train4fame

    train4fame hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich fahre einen 2009er audi tts und würde gerne wissen ob jemand von euch erfahrung mit stage 1 tuning gemacht hat.

    oder mal anders: hat jmd von euch seinen tts mal aufm prüfstand gehabt ? der turbo soll sehr nach oben streun und ich hab keine lus 1500 euro in nix zu investieren, weil ich die leistung schon fast vom werk habe.


    weiter würde mich inetressen (und die frage richtet sich an alle audi fahrer mit FIS ) habt ihr eine motorölanzeige, wenn ja weis jmd ob man die als festen menüpunkt setzen lassen kann ? bei mir verschwindet sie immer nach einigen sekunden , was mich tierisch annervt


    greetz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    train4fame

    train4fame hat kostenlosen Webspace.

    ich bin der risiken durchaus bewusst ;)

    aber darum gings eigentlich auch nicht...

    es geht darum , dass mir schon tts bekannt sind, die auf dem prüfstand schon auf stage 1 lvl waren (ab werk)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!