kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Honda CBR Fireblade

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss zugeben das die Honda CBR Fireblade (Repsoil-replica) mein ganz persönliches Traummotorrad ist :)! Aber was haltet ihr von diesem Titanen unter den Motorrädern?? Fährt einer von euch vielleicht sogar dieses Ungetüm?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich sach mal so:

    Als ich mir mein Moped zugelegt habe, war ich am überlegen was ich überhaupt will.
    Will ich heizen bis zum umfallen, ab und an ma heizen und ansonstn gemütlich reisen, oder cruisen ^^

    Da hab ich mir dann natürlich auch die cbr fireblade angeschaut.
    Ich muss sagen sie sieht ziemlich schick aus nur darauf zu sitzen... is für mich die hölle. bin zwar nur 1,80 groß, aber ich fühl mich da drauf wie n affe aufm schleifstein.

    damit hatte sich das motorrad für mich disqualifiziert und ich hab mich dann für die cbf 600 entschieden.

    ich denke mal für so ein bis zwei stunden ausritte is die fireblade ein ziemlich cooles moped, aber auch nur auf der autobahn. weil wenn man son rennhobel hatt, dann gehts einem mit sicherheit auch nur darum mit top speed über die bahn zu jagen.

    Is nix für mich, dann lieber bissl entspannt durch die curven gleiten. und wenns sein muss, kann ich mit der cbf auch wohl mal ordentlich gas geben.

    überlegst du dir die fireblade zu kaufen oder warum fragst? wenn ja, unbedingt vorher probe fahren ob das was für dich ist.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich überlege. Danke für deinen Beitrag, aber eine Probefahrt gehört immer dazu, wie das anprobieren eines helms. Das ist einfach ein Muss!!!
    Aber warum genau fühlst du dich mit deinen 1,80 auf der fireblade wie auf einem Schleißstein? ist sie dir zu groß, zu klein?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2010 15:03:35 von moneytakers
  5. die is mir viel zu klein. ich kann mir nicht vorstellen, wie ich dadrauf gemütlich fahren soll.

    meine knie hängen fast an meinen ellenbogen und das gefällt mir net wirklich ^^
  6. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    oh, wirklich? Ich hielt sie eher für großgewachsen. Dann befürchte ich das ich mit meinen 1,88 auf das selbe Problem stoßen werde.
  7. joar ich denke mit 1,88 wirds da noch enger drauf ^^
    aber musst du mal eben testen.

    @ 125er
    die sind echt süß ^^
  8. jedes jahr im frühling kommen mir die tränen, wenn ich daran denke, dass ich meinen lappen schon fast in der tasche hatte.
    ein dummer unfall, bänderriss in der schulter und das wars erstmal


    danach neues auto gekauft (schien mir angebrachter) und den lappen erstmal auf eis gelegt ...

    das war vor 4 jahren, mittlerweile hab ich schon das 2. neue auto -.-


    zum topic , die honda rockt, aber die gsxr topt alles ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!