kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


God of War - Trilogie

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    stef264

    stef264 hat kostenlosen Webspace.

    wie fandet ihr die god of war triologie? Und welcher teil hat euch am meisten gefallen?

    Also ich fand das die triologie wirklich eine gut story hat und eine super steuerung. Der beste teil ist für mich teil 3 weil da halt die beste grafik ist und am meisten abwechslung...

    Action: 8/10
    Epic: 10/10
    Steurung: 9/10
    Grafik: 10/10
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich habs leider noch nicht gespielt (also 3 ) 1+2 fand ich sehr gelungen darum bin ich auch atm noch so gespannt auf den 3.

    werd ihn mir im kommenden monat besorgen
  4. Der erste und zweite Teil waren SUPER!

    Bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil, will ihn mir so bald wie möglich zulegen :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!