kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ego Shooter vs RollenSpiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hmsys

    hmsys hat kostenlosen Webspace.

    Hey leuts, wollte mal Fragen, was Spielt ihr lieber?
    Online EgoShooter oder Online RollenSpiel?
    Ich selbst bin für EgoShooter mein lieblings EgoShooter ist Warrock! :D

    Mfg HMSYS

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ego Shooter
    70 % (7 Stimmen)
    RollernSpiel
    30 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n*********f

    Eindeutig Rollenspiele :D die werden nicht so schnell langweilig (jedenfalls wenn sie gut sind^^)

    LG =)
  4. t**c

    Hey
    Alos ich spiele gern Ego-Shooter aber bei manchen Games verliere ich schnell die Laune :D
    Ich hab früher mal Warrock gespielt,ich finde aber da wir nur noch beschissen

    Viele Grüße
  5. Ego-Shooter natürlich!
    Wobei ein Third-Person-Shooter ála Gears of War ist auch nicht zu verachten ;)
  6. Hmm ich spiele eig. beides extrem häufig, aber CS:S und CoD mehr als WoW etc.^^ Also EgoShooter
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Rollenspiele sind definitiv besser als Ego-Shooter. Warum? Rollenspiele haben oft knackige Rätsel und eine gute Story, während Ego-Shooter nur sinnloses Geballere sind und wo es storytechnisch wenig gute Sachen gibt. Außerdem, sind dort die Gegner zu leicht verliert man wegen unterforderung schnell die Laune und sind die Gegner zu stark eben das selbe nur wegen überforderung.
  8. Autor dieses Themas

    hmsys

    hmsys hat kostenlosen Webspace.

    snowi, möchtest du vilt clan? also wenn du gut bist, meld dich auf der seite www.H1DD3N-Clan.tk..
    und Schreib LolisxD an, wir haben auch eigene Cs:s Server :D

    Mfg HMSYS
  9. Ne srry habe schon Clan^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!