kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geht in Fox, IE aber nicht !?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kulturkompetenz

    kulturkompetenz hat kostenlosen Webspace.

    Hi !
    Ich hab das Problem das files meiner HP im IE nicht angezeigt werden im FF aber schon Ka warum ?
    Könnt ihr mir da helfen ? :prost: http://kulturkompetenz.lima-city.de/projekte.html

    Ich glaube das es daran liegt das ich es als objekt eingebettet habe ?!

    greez buttonking

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2010 12:14:38 von kulturkompetenz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja daran liegt es. Selbst FF hat probleme damit (zeigt es aber trotzdem an...)

  4. Autor dieses Themas

    kulturkompetenz

    kulturkompetenz hat kostenlosen Webspace.

    heist das jetzt das ich es so nicht einbinden kann ? Als iframe ist es nämlich auch nicht sehr praktisch und anders kann ichs nicht und die Kundin hats hald eilig also für viel umsehen ist hier nicht viel Zeit :mad:
  5. g****e

    am besten du setzt dich mal mit ajax von jqery auseinander. damit kriegst du dein anliegen schnell hin, und da du die grundlagen beherrscht ist das für dich denk ich schnell gelernt ;-) www.w3schools.com , dort wird das gut erklärt =)

    PS: mein Iron zeigt mir über 50 <td>'s an, irgendwie ist das schwer :-S
  6. läuft doch, weiß nciht was du hast...

    IE7 machts, ohne Probleme
  7. Autor dieses Themas

    kulturkompetenz

    kulturkompetenz hat kostenlosen Webspace.

    komisch bei mir zeigt der 7ner nichts an nur ein rotes x, genau wie bei der Kundin :)
  8. schau mal versionsnummer... vielleicht ists nciht mehr die aktuelle...

    vielleicht ist JavaScript deaktiviert?

    naja, der IE ist ja auch kein brauchbarer Browser... nimm firefox, Maxthon(mein Favorit^^, basiert aber auf IE-tech), Iron(spionagefreier chrome), Green-Browser...
  9. Autor dieses Themas

    kulturkompetenz

    kulturkompetenz hat kostenlosen Webspace.

    danke das ist nett aber um mich brauchst du dir keine sorgen machen ich bin auch kein IE fan. Meiner Meinung nach könnte man diesen browser-monopolversuch von Microsoft so oder so verbieten :). Das Problem ist hald das die Kundin IE hat und die lässt sich das einfach nicht einreden :lol:, auch wenn ich ihr versuch zu erklären wie eine HP funktioniert etc. hört sie mir nicht zu aber das is numa so :)
  10. Der Kunde hat gefälligst zu tun, was der Techniker sagt... haben keine Ahnung, wollen einem aber ins Handwerk pfuschen... erfahrungsgemäß wird es doch irgendwann und irgendwie auf die Lösung kommen, die man vorgeschlagen hat... -.-
  11. Autor dieses Themas

    kulturkompetenz

    kulturkompetenz hat kostenlosen Webspace.

    :lol: stimmt !
    Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist das wenn man den text http://kulturkompetenz.lima-city.de/projekt_texte/text1.htm extern öffnet das er dann korrekt angezeigt wird. Wenn ich es aber über die Hp mache http://kulturkompetenz.lima-city.de/projekte.html funzts nicht. :spammer:
  12. Kommt bitte zurück zum eigentlichen Problem!
  13. Autor dieses Themas

    kulturkompetenz

    kulturkompetenz hat kostenlosen Webspace.

    Zum Problem. Ich habs jetzt einfach via Iframe gemacht, mir fällt zwar nichtmehr ein warum ich das nicht wollte aber is ja egal :D

    Danke für eure Zeit und euern Schmalz ! :thumb:

    cya
    buttonking
  14. hä??? iframe? sh keins... ich seh nur nen table-Block, eine lustige CSS benamsung im Header(welche auch teilweise überflüssig ud ineffizient ist) und auf der start noch nen kompletten JS-Code...

    sowas lagert man eigentlich aus... dann läuft das etwas effizienter...

    und ich weiß echt nicht, wo in diesem Code das Problem selbst für den IE auftreten sollte... denn der IE kann seit version 4 auf jeden Fall zuverlässig tabellen anzeigen(ich habs getestet!!!)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!