kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Asus Striker II NSE luftküllung?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe da mahl eine frage
    da mein alltes bord duch gebrand ist wollte ich jetzt auf ddr3 um steigen,
    und hatte mir das Asus Striker II NSE aus gesucht weil das noch für 775 ist und ddr3 hat .
    Meine frage jetzt kann ich das Asus Striker II NSE jetzt auch mit luft küllung laufen lassen da das bord nur oder wasserkülung anschluss hat?



    P.s
    Ich hatte auch keine info gefunden das es nur mit wasserküllung leuft oder mit luft külung, ich hatte nur bei YouTube ein video gefunden da hat er keine wasserküllung dran.
    Eine Wasserküllung woltte ich mir später holen kann noch 2 oder 3 monate dauern.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich behaupte mal, dass das Mobo passiv gehühlt ist und du sowas gar nix brauchst... du musst diese lüfterattrappe ja nciht draufstecken, die in der schachtel mit drin ist, wenn du das Mobo nciht übertaktest... allgemein kann man ASUS-MoBos auch ocker 10-20% übertakten, bevor eine andere Kühllösung her muss... mein ASUS P5Q Deluxe hat zwar kein SLI, ist aber trotzdem ein geiles teil... und ich habs mit standard-Kühlung belassen... trotz OC wird die Heatpipe zwishen North & southbrigde gerade mal Handwarm...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!