kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden für freiwillige werbung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    menticorte

    menticorte hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen zusammen,
    Ich hatte vorhin so gelegen, und mir überlegt, ob man das nicht so machen könnte, das User, die Freiwillig werbung anschalten, womit man natürlich Lima-City hilft, villeicht eine tag/gewisse menge">gewisse menge an Gulden Pro Erschienener Werbebanner oder Pro Tag den man die Werbung an hat bekommen könnte, ich habe bereich von maximal 10Gulden je nach art der entlohnung gedacht.
    Wobei ich bei pro Banner der erscheint an 0,1 oder 1 Gulden gedacht habe, da pro banner 10 wahnsinnig viel währe ;)
    Hoffe das dieser Vorschlag in dieser art noch nicht gekommen ist, und hoffe das dieser keine Ablehnung findet.
    Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, denn durch sowas wird man ja nur zu besserer leistung ermuntert :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Hier gibt es alles umsonst, oder zumindest günstig, das sollte doch reichen?
    im Prinzip hast du schon die Gegenleistung, musst dich nur noch mit Werbung bedanken!

    UND, den thread gab es schon ein paar mal ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2010 8:03:49 von bewahrer
  4. Autor dieses Themas

    menticorte

    menticorte hat kostenlosen Webspace.

    Aber ich bin der Meinung, das es mehr geben würde die dann die Werbung einschalten würden.
  5. Das würde meiner Meinung nach einfach verpuffen, die User mit wenig oder gar keinen Gulden würden kurz die Werbung schalten und dann wieder wegnehmen, weil sie merken werden, dass diese Layer nicht userfreundlich sind.
    Ab einer gewissen Guldenanzahl kann man diese nicht mehr ausgeben.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wie vermutet, hättest du selbst suchen können, und im Wünsche-Forum diesen Thread gefunden:
    http://www.lima-city.de/thread/freiwillige-werbung
    damit nochmals abgelehnt und geschlossen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!