kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 4: Episodes from Liberty City

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    achistyle

    Kostenloser Webspace von achistyle, auf Homepage erstellen warten

    achistyle hat kostenlosen Webspace.

    Am 30. März erscheinen The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony endlich auch für den PC. Bislang gab's die Addons zu GTA 4 nur für die Xbox 360.

    Bei einem Quartalsgewinn von zuletzt 6,7 Milliarden Euro musste Microsoft wohl nur kurz in die Portokasse greifen, um sich für 50 Millionen Dollar die Exklusivrechte an den Episodes from Liberty City zu sichern. Folglich erschienen die GTA 4-Erweiterungen The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony im vergangenen Jahr ausschließlich für Microsofts Xbox 360.

    Ich freu mich sehr darauf =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na, wenn die Portierung von "Episodes from Liberty City" genauso schlampig von der Xbox auf PC vorgenommen wurde wie das eigentliche Soiel, dann werde ich dafür höchstens 10 EUR bezahlen.
  4. also, ich habe GTA4 gespielt, wo ich von meiner 8800GTS auf meine GTX275 umgestiegen bin...

    es ist schon ein qualitativer Unterschied... Leider kann ich immer noch nciht auf alles Maximum bei FullHD-Auflösung zocken und somit ist GTA4 das einzige Spiel, was ich kenne, was ich nciht auf alls maximal zocken kann... denn ich kann nur etwa 700MB in den Grafikspeicher laden... aber möglich sind etwas mehr (ich könnte zwar bis 750MB gehen, habs aber aus Performance-Gründen nciht gemacht...)

    und das liegt wirklich nur an der Schlechten Umsetzung... MassEffect2 Lief bei mir auf alles Maximum bei FullHD... wenn ich das jetzt mal als Referenz nehmen darf... nehmen die Erweiterungen dann noch mehr Performance?

    Ich fand das Verhalten der Autos in GTA4 am geilsten von allen... so konnte man richtig gut durch die stadt driften^^

    viele kommen mit dem Fahrverhalten ja gar nicht klar...

    Wenn ihr mal richtig spaß haben wollt, schnappt euch einen Linienbus... der braucht zwar ewig, eh der auf Fahrt kommt, aber eine kollision bei hoher fahrt mit einem Auto ist ein Totalschaden für das auto^^
  5. Hmm...

    find ich ja schön das die Erweiterungen für den PC kommen,
    aber ich bin leidenschaftlicher ps3-gamer. Wofür es diese Erweiterungen ja nichtmal gibt, welches auch der einzige Grund wäre wofür ich mir die XboX 360 kaufen würde.
    Aber mal so nebenbei die Frage, ist GTA auf dem PC wirklich so gut? ich bin so an ein Gamepad gewöhnt das ich mir gar nicht vorstellen könnte GTA auch mit der Tastatur und Maus zu spielen
  6. ich kann wiederum nicht mit gamepad und Joystick spielen... nur Tastatur und Maus

    aber ich muss sagen: von der Steuerung her ist das 1A... ich kann mir gar nciht vorstelllen, dass man an einem Gamepad so viele Knöpfe hat...

    außerdem denk ich mir: steuerung mit der Tastatur ist viel Präziser als beim fahren... weswegen die Steuerung auch bei hohen geschwindigkeiten enorm präzise ist... und beim schießen stellt sich die Frage gar nciht erst, denk ich... da ist der Spieler mit der Maus eindeutig der überlegene...
  7. hmmm ok, schießen mit der Maus kenn ich von Ego-Shootern.
    Das ist definitiv von Vorteil. Aber bei nem Gamepad hab ich beim fahren doch viel mehr Gefühl in dem kleinen Joystick, als das ich nur auf D drücke (oder wo auch immer man bei GTA steuert ^^).
    Ich denke aber mal das ist reine gewohnheits sache. Deshalb will ich hier jetzt nicht diskutieren wo es besser ist zu spielen.

    Aber ich muss schon sagen es kommt geil auf nem 32zoll full-HD fehrnseher GTA IV zu spiel xD
  8. man drückt die tasten ja nicht durch beim Tastatur-fahren... man tippelt die vielleicht 5-6 mal ganz sanft an, um leichte kurven zu fahren... dann kannst du etwa sagen: jedes leichte antippen immer 2° wenden... oder so... oder 0,5° je nachdem wie stark und lange du drückst... und Drifts bekommt man damit unvergleichlich gut hin^^
  9. Ich find die GTA's einfach nur geil. Schon alleine die Grafiksteigerungen von einen Spiel zum andere sind der Hammer. Ich habe mir bei Amazone.de schon mal die Erweiterung vorbestellt. Alleine der Multiplayer mit den vielen verschiedenen Spielmodis ist wahnsinn. Das einzige was ich hasse sind die blöden Cheater die hin & wieder das ganze Spiel kaputt machen. Aber sonst recht ein Spass auch im Singeleplayer ist es lustig zb. Boling, Darten, Rendezvous mit ein paar Ladies und ähnliches zu machen. Wer lust auf ein Actionhaftes Abenteur hat dem kann ich dieses Spiel nur bestens empfehlen.
  10. f***u

    hab des spiel hier liegen nur der braucht schön viel leistung :( - bei mir wurde es intalliert aber ruckelt ohne ende -.-


    Aber sonst ist und bleibt die GTA - Reihe meiner ansicht nach die Beste !!
  11. ich kann sg-s nur zustimmen , hab gta selber für 360 (also nix mit ruckeln xD) und finds einfach klasse!!! was ich mir wünschen würde wär das man mehr kaputtmachen kann wie bei bad company 2 , aber das wird vielleicht erst mit gta 5 kommen :( , dann könnt man mal richtig terror inna stadt machen , wenn die das nochma hinkreigen bei rokstar kann keina mehr die gta reihe vom thron stoßen
  12. p***o

    Hi

    also ich hab gta für die Xbox und die Erweiterung Libertycity. Find die Erweiterung aber nicht so klasse wie das Hauptgame. Bin mehr der Nico Fan. Das einzige was ich ganz gut finde ist das man nun auch mit einem Fallschirm springen kann im Multiplayer Modus. Ich hab mir von Episodes from Liberty City mehr versprochen. Bei mir liegt das jetzt nur in der Ecke rum :) Ich spiel wenn dann nur das Orginal.

    Gruß Pento
  13. u***********g

    ich bin absoluter gta fan aber nur auf der playstaion.
    hab die meissten teile auch auf dem pc gezockt aber da kommen die einfach nicht so gut rüber.
    finde es schade das die addons erstmal nicht für die ps3 erscheinen zumal das anfangs ein reines ps spiel war.
    tja so ändert sich die zeit^^

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2010 16:39:44 von uselessgaming
  14. Ich freu mich total drauf und kaufs mir anfang Mai.Hab leider gerade so überhaupt keine Zeit zum Zocken. Wird aber bestimmt der Hammer. Habs auf der Xbox angezockt fands aber grafisch einfach viel schlechter als auf dem PC mit hochauflösenden Texturen und mehr Weitsicht.
  15. Ich hab mir GTA IV damals für die PS3 geholt und muss sagen, ich war sehr enttäuscht :/

    Das Spiel war einfach viel zu langweilig und hatte nich annähernd den selben Spaßfaktor wie GTA: San Andreas!

    Ich hatte um einiges mehr Spaß mit Saints Row 2 als mit GTA IV (schon allein wegen dem Koop)

    Da finde ich es unverschämt von Rockstargames für DLC's auch noch so einen hohen Preis zu verlangen... -.-

    Spar das Geld lieber und holt euch Ende Mai "Red Dead Redemption"!!!

    Das Spiel wird der Hammer :)
  16. ich hab auch GTA IV für die xbox + erweiterungen und binn voll zufrieden!!

    weis jemand ob und wann eine neue episode von gta iv rauskommt?

    mfg fliaga
  17. t**c

    fliaga schrieb:
    ich hab auch GTA IV für die xbox + erweiterungen und binn voll zufrieden!!

    weis jemand ob und wann eine neue episode von gta iv rauskommt?

    mfg fliaga



    Hey hast du die Erweiterung The Ballad of Gay Tony oder The Lost And Damned??

    Ich kenne nur die beiden Erweiterungen


    Viele Grüße
  18. unlimited-hosting

    unlimited-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Ne neue Episode wäre nicht schlecht, ich würde aber gerne in Vice City mit der Grafik von GTA IV rumcruisen! ^^
  19. Ja, das wär echt geil. Vice City hab ich auch gezockt, aber die Grafik is halt schon ziemlich schlecht. Naja, ich spiel aber die meisten GTAs mittlerweile nurnoch auf XBOX360 und da ist einfach die LEistung und Grafik besser. Die Teile sind einfach abgestimmt.

    The Ballad of Gay Tony is aber irgenwie nich so doll.
  20. Jetzt in diesem Moment :D, nein Spaß, aber für die PS3 ist jetzt die ballad of G*y Tony und Lost and Damned erschienen im PSN Store für 17,99 €, jeweils beides.

    Auch für Blue Ray erschienen, will es mir demnächst holen es rockt so sehr !
  21. auch wenn ich mitlerweile auf die xBox umgestiegen bin, hoff ich natürlich, dass die portierung genausogut aussieht und die pc user auch in den genuss des genialen spiels und der story kommen. viel spass beim zocken :)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!