kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHPBB Beitagszähler komplett deaktivieren?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mortiferus

    mortiferus hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich hätte da mal ne Frage:

    Wie kann ich in PHPBB den Beitragszähler komplett deaktivieren? Also so, dass auch bei keinem der User mehr eine Beitragszahl steht?

    Genaue Version: 3.0.7-PL1

    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2010 14:10:40 von mortiferus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin!

    Das geht mit Bordmitteln nicht. Dazu müßtest Du dein Forum manuell umbauen.

    Der einfachste Weg wäre, die entsprechenden Stellen in den Templatedateien zu bearbeiten und die störenden Elemente zu entfernen.
    Wenn Du die, dann überflüssigen Codes ebenfalls loswerden willst, müßten zusätzlich diverse Programmdateien überarbeitet werden.

    Ob es dafür schon einen fertigen Mod gibt, ist mir nicht bekannt. Habe zumindest noch nichts in dieser Richtung gesehen.

    FF
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!