kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website fuer Schwiegermutter in Brasilen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    brazilgranit

    brazilgranit hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, hier stelle ich Euch mal meine Website Chuamotel (Brasilien) vor.
    Die Website, habe ich fuer meine Schwiegermutter geschrieben. (Inhaber Chuamotel)

    leider laeuft die Seite Suites nicht, die bekomme ich einfach nicht auf den Server.

    mfg Brazilgranit

    http://chuamotel.host-united.org/chuamotel/index.html

    Bitte um viel Kritik (Anfänger)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2010 17:55:38 von brazilgranit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. aua, nein, also meinen geschmack trifft das überhaupt nicht - weder farbe, aufteilung noch musik.
    ich würde da keine 10 sekunden auf der seite bleiben geschweige denn mir da informationen suchen wollen.

    liebe grüße, deine mutti :biggrin:
  4. Grausames Erscheinungsbild, meiner Meinung nach. Das ist mir einfach zu anstrengend für die Augen und ausserdem bewegt sich einfach schon zu viel auf der Seite. Soundeffekte sollten nur äußerst dezent verwendet werden und nicht in diesem Ausmaß. Und warum sehe ich auf der Startseite ein Video, ich denke es geht um ein Motel. Das Laden der Seite (wegen den Flash-Sachen) dauert katastrophal lang, da schaut man sich lieber woanders rum.

    Nehm es nicht persönlich, aber wenn du hier promotest, bekommst du Kritik!
  5. <a href="chuaüber.html""> Suites |</a>


    Umlaute sollten nicht als Dateinamen verwendet werden.... Schreibs mal mit "ue" in der Index und natürlich auch im Dateinamen an sich
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Bist du dir auch sicher, dass deiner Schwiegermutter diese Art von Musik gefällt? :megarofl:

    Mal im Ernst: Musik auf der Homepage ist ein absolutes No-go. Und nicht nur der "Suites"-Link geht nicht - bei allen anderen komme ich auch auf keine gescheite Seite (ach, wie ich gerade sehe, wird die Seite sowieso gerade verändert)...
  7. Linkprobleme. Für die erste Seite nicht schlecht, kann aber noch Verbesserungen vertragen!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!