kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Final Fantasy 7

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gfx-design00

    Kostenloser Webspace von gfx-design00, auf Homepage erstellen warten

    gfx-design00 hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung habe überall geschaut im Internet und Anleitungen gefunden um es auf Windows XP zu spielen, besitze ja das Orginal aber irgendwie funktioniert keine der Methoden und dort wo ich es gelesen habe will oder kann man mir nicht helfen weil sie Images benutzen und ich die Finger von sowas wie Cracks lassen will.

    Wäre froh über Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hiho,

    Da das Spiel schon sehr alt ist und von den neuen Systemen nichtmehr unterstütz wird, brauchst du einen Windows XP Patch für das Spiel.

    http://www.cetraconnection.de/wp-content/dl/patch-xp.rar

    Das ist eine Zusammenstellung der Patches, die du benötigst.
    Den meisten Leuten dürfte mit diesem “Patch-Paket” geholfen sein. Allerdings kann nicht garantiert werden, das nachher “alles rund läuft”; teils wird von Komplikationen mit diesem Patch berichtet, da eine Windows Systemdatei verändert wird, um die Midi-Qualität zu verbessern. Dies kann aber zu neuen Problemen führen. Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr!


    quelle:http://cetraconnection.de/final-fantasy-vii/downloads/

    lg fully
  4. Autor dieses Themas

    gfx-design00

    Kostenloser Webspace von gfx-design00, auf Homepage erstellen warten

    gfx-design00 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank erst mal, den hatte ich auch schon gefunden hat nicht funktioniert ich wollte halt hier fragen ob jemand eine Lösung hat wenn diese Möglichkeit versagt da man in entsprechenden Foren immer Lösungen mit Crack bekommt
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!