kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bioshock 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    romu

    romu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe mir Bioshock 2 gekauft und muss echt sagen, dass die Handlung sehr Interessant ist.
    Nur ist es normal, dass die Texturel so verpixelt sind, oder liegt das an meinem PC? Denn ich finde, dass das ein großer Mangel an dem Spiel ist, genauso wie die viel zu langsame Waffenauswahl.
    Die Atmosphäre des Spieles begeistert mich alledings sehr! Etwas Gruselig, aber auch mit viel Action und Fantasie, nur zu empfehlen!

    Was haltet ihr davon?

    Gruß,
    Patrick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hab auch Bioshock 2, abba nur einmal gespielt ich hatte keine lust mich bei diesem Windows Live zu regestrieren nur um Meine Spielstände speichern Zu können.

    Also die Waffen Auswahl müsste eigendlich schnell von Statten gehen un ddder texturen dürften nicht verpixelt sein...

    Bei Mir ist die Grafik der Hammer, und die Atmospähre ist auch klasse.

    Abba dierer Regestrieungszwang stört mich, deswegen hab ich das bis jetzt nur einmalgespielt.

    Max
  4. also, ich habs auch, ich habs durchgespielt und Windows Live muss man nciht online registrieren, man kann mit 3-4 Handgriffen ein offline-Profil erstellen. also, ich habs durchgespielt und ich muss ehrlich sagen: Grafisch ist es wie das alte Bioshock. Ich hab maximale Grafische Einstellungen bei beiden spielen, bei beiden spielen hat es teilweise geruckelt(was bei mir eher am betriebsystem und fehlerhafter treiberkonfiguration liegt-> das betriebsystem hat schon 3 Mainboards gesehen...).

    Man spielt nun den Big Daddy und ich muss sagen: Mein Traum aus Teil 1, selber den zu spielen und mit den riesen-Bohrer die Splicer zu sezieren hat sich bewahrheitet... außerdem gibt es noch schöne Tonika, um den aufzuwerten, in bezug auf schaden und ein Eistonikum... macht sich gut bei den Bigsisters... ansetzen und einfrieren^^

    leider braucht das teil sprit und man muss das teil sparsam einsetzen, denn der Spritverbrauch von der schüssel ist nciht ohne... bis man im Weaponshop das Upgrade freigeschalten hat...

    Meine Lieblingswaffe war die Harpune... ein Headdy (erst ab entsprechendem Tonikum möglich) und die splicer hängen an der wand^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!