kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Bilder Upload Tool

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t******g

    Heyy,
    in unserer nächsten Ausgabe der Schülerzeitung soll es einen Fotowettbewerb geben, deshalb suche ich ein Tool, dass ich irgendwie entweder mit HTML in die Homepage einbauen kann, oder dass ich auf den Webspace direkt installieren kann und dort die Schüler dann Bilder hochladen können .... Das Upload Tool, sollte aber nicht die Bilder anzeigen, die schon von anderen Schülern hochgeladen wurden ....

    Vielen Dank schonmal ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du einen Kostenlosen Image Uploader suchst, den du dir auf deinem Webspace installieren kannst, dann empfehle ich direkt: http://www.matpo.de/produkt/img_uploader.html

    Wenn du eine Demo haben möchtest, dann kannst du gerne hier vorbei schauen: http://imageupload.nobleforge.de/
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!