kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


<Button Type:...> mit Enter betätigen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ich habe ein tag/eingabefeld">Eingabefeld und nebendran den Suchen- Button, und ich
    möchte den Button jetzt weghaben. Problem: Immer wenn im Feld etwas
    eingegeben wird kann man nicht auf Enter drücken um den Button zu betätigen
    weil dann die Seite neu geladen wird. Google konnte nicht helfen,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. is das ganze in nem form tag gepackt? wenn ja, hast du bei action auch auf das verarbeitende php file verwiesen?
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    danke für die hilfe ;-) Ich wurde schon bei google fündig ...

    <input onfocus="if(this.value=='standardtext')this.value='';" onblur="if(this.value=='')this.value='standardtext'" />
  5. lebanon-elzein schrieb:
    danke für die hilfe ;-) Ich wurde schon bei google fündig ...

    <input onfocus="if(this.value=='standardtext')this.value='';" onblur="if(this.value=='')this.value='standardtext'" />



    ich versteh jtz nicht inwiefern das dein problem mit dem button lösen soll, weil das nur den Inhalt des Eingabefelds ändert..
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!