kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


komprimierte Datei erst auf dem Webspace entpacken

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pjp

    pjp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, kurze Frage bezüglich dekomprimierung auf dem Webspace...
    Hier über den Filemanager über den Browser kann man ja die Option ankreuzen, das klappt bei mir aber irgendwie nicht, da erscheint immer eine Fehlermeldung.
    Um nicht ein komplettes cms auf diesem Weg dekomprimiert hochzuladen wollte ich mal fragen ob es noch eine anderen Möglichkeit gibt das "online" zu tun.
    z.B. habe ich mir jetzt über "Netzwerkadresse hinzufügen" (Windows 7) ein weiteres Laufwerk, geht das hierdrüber evtl? Oder über den Browser?

    Danke für die Hilfe.
    Gruß Philipp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hab das mal testweise ausprobiert und konnte eine Zip Datei hochladen und die wurde auch entpackt.

    Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung? Welches Zip Programm benutzt du?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2010 20:54:37 von postkarten
  4. Autor dieses Themas

    pjp

    pjp hat kostenlosen Webspace.

    http://img687.imageshack.us/img687/1148/unbenannthmv.jpg

    Das sagt Firefox.
    Die Datei ist 6,76mb groß, also nicht mehr als die maximale Größe von 8mb.
    Ich benutze Winrar, aber ich habe die Datei nicht gepackt sondern so heruntergeladen. Kann es daran liegen? Ich könnte ja mal versuchen es selbst zu packen und dann hochzuladen.....

    //edit mit einer selbst erstellten die nur 4mb groß ist gehts auch nicht.....

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2010 23:57:21 von pjp
  5. Probiers mal mit einer einfach Zip-Datei mit nur einem File, dann mit Ordnerstruktur usw. um dich an das Problem heranzutasten.

    Obwohl ich bei der Fehlermeldung trotzdem eher vermuten würde, dass die Datei immer noch zu groß ist - probier mal eine Datei, die unter 2 MB oder so groß ist.
  6. Autor dieses Themas

    pjp

    pjp hat kostenlosen Webspace.

    es liegt wohl an den Ordnerstrukturen.... Weil zu groß isse auf keinen Fall...
    Gibts denn irgendeine Möglichekit, das ich nur die gezippte einfach übern ftp hochlade und die durch irgendwelche befehle oder eine Art Konsole entpacke?
  7. Packt die falschen Tatsachen weg, macht die Augen auf und lest die Fehlermeldung!

    @TE: Hast du vielleicht eine instabile W-Lan-Verbindung oder eine so langsame Internetverbindung, dass der Upload ewig dauert und der LC-Server irgendwann dicht macht?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!