kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod touch 3G 32GB jailbreak

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    se65jrj67

    se65jrj67 hat kostenlosen Webspace.

    Hab mir vor ein paar tagen nen iPod touch 3G mit 32 GB Speicher zugelegt. Den wollt ich jetzt mit blackrain jailbreaken. Das geht jetzt aber nicht, weil auf dem iPod bereits die firmware version 3.1.3 installiert war.

    Jetzt hab ich nen Programm gefunden mit dem man das angeblich machn kann.
    Das Programm heißt Spirit.

    1.) Kennt das von euch jemand bzw. hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht??

    2.) Wie kann ich ein Backup machen?

    hoffe ihr könnt mir helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu 1.) Spirit ist der Nachfolger von blackra1n, also auch von saurik und daher durchaus verlässlich. Das einzige was noch nicht so funktiniert, ist der Unlock, aber der ist beim iPod Touch ja sowieso müßig. :wink:

    Zu 2.) Ein Backup erstellt iTunes automatisch, wenn du den iPod an den Computer anschließt, normalerweise erkennt der den iPod sogar wieder, falls du den komplett neu aufspielen musst, aber bisher hatte ich mit dem Jailbreak noch nie Probleme ;).
  4. Autor dieses Themas

    se65jrj67

    se65jrj67 hat kostenlosen Webspace.

    ok thx habs grad gemacht. einziges problem war norton aber deaktiviert dann gings und es läuft und läuft...

    thx nochmal
  5. Kein Problem, ich helfe doch wo ich kann ;).
  6. Hey

    Ich habe mir hier in Schottland das 3GS 16gb gekauft als noch gesagt wurde das DEV doch noch eine Sicherheitsluecke in der neuen Version 3.1.3 gefunden haben. Da ich ein neues Handy brauchte habe ich mir dann das Iphone vor einer Weile gekauft, doch nun fand ich herraus dass der Jailbreak nur mit einem Iphone geht das schon zuvor gejailbreakt wurde O_o

    Nun sitze ich hier mit meinen IPhone und muss fast heulen denn 440Nocken habe ich hinblaettern muessen und als Student ist das ja schon ne Menge.

    Nun meine Frage:

    Gibt es eine andere Moeglichkeit das Iphone zu unlocken? Oder ist es moeglich das Iphone zu downgraden und dann eine aeltere Version des Jailbreaks benutzen.

    Waere nett wenn sich jemand melden wuerde.

    Mfg Thorben
  7. Leider gibt es derzeit (Mein Infostand , letzte off. Meldung 22.05.)
    zwar einen aktuellen Jailbreak, aber nach wie vor kein OS 3.1.3 Unlock möglichkeit!

    Ich häng auch noch auf der alten OS 3.1.2 rum , damit die Bimmel rennt.

    Wenn jemand ne andere Info hat, immer her damit.

  8. rn2010 schrieb:
    Leider gibt es derzeit (Mein Infostand , letzte off. Meldung 22.05.)
    zwar einen aktuellen Jailbreak, aber nach wie vor kein OS 3.1.3 Unlock möglichkeit!

    Ich häng auch noch auf der alten OS 3.1.2 rum , damit die Bimmel rennt.

    Wenn jemand ne andere Info hat, immer her damit.




    Ist es denn downgraden moeglich?
  9. Ja ...wenn ich es richtig verstanden haben,
    soll es möglich sein die Firmware zu downgraden.

    (...würde dann einen Jailbreake ermöglichen)

    Aber mit OS 3.1.3, updated das Baseband bei den
    iPhone 3G und 3GS Modellen auf Version 05.12.01

    (...ein unlockt ist somit trotz Jailbreake nicht mehr möglich)



    So verstehe ich die ganze Sache, liege ich falsch, belehrt mich bitte! :thumb:

  10. Mhhh damit willst du dann sagen dass es viel schlechter ist ;) womit ich leben kann bis DEV ein neues Jailbreak rausbringen
    ist besser als ncihts

    Ich meine der Jailbreak geht ja auch ncoh auf den neuen Iphones mit 3.1.3 vorinstalliert, nur der unlock klappt dabei nicht wirklich O_o

    Haette ich mal 100Pfund mehr geblaettert und ein unlocked Iphone geholt damn !!!!!!!


    \edit: Kann mir jemand sagen wie ich die Version 3.1.2 auf mein IPhone bekomme und wo ich die herbekommen kann?

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2010 18:31:33 von thorkai
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!