kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum sparen alle Dönerverkäufer mit der Sauce

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bpbv

    bpbv hat kostenlosen Webspace.

    Ich frag mich das schon länger, und hab bis jetzt
    noch keine vernünftige Antwort bekommen.
    Was mein Ihr. Ist das Joghurt zu teuer ???

    Gruß Tom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich kriege meinen Döner immer schön saftig... Vielleicht mal die Dönerbude wechseln? :D
  4. Ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen, da ich mich bisher noch nie darüber beklagen musste. Alleine bei der Dönerpizza ist ein gefühlter halber Liter auf der Pizza

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2010 18:30:14 von crzisonfire
  5. g******r

    Hallo,

    Ich krige meinen Dönner immer shcön Saftig :-) , ich esse ja auch Selten ;-). Ich denke das es einfach ne Rezeptur gibt und das da Net gespart wird und wenn du Höflich fragst dann wirst du den Döner auch saftog bekommen.

    LG
  6. g***b

    Hi,

    da gebe ich gatterer recht. Wenn ich sage ich möchte mit mehr soße, dann tut der Dönerverkäufer auch mehr soße auf den Döner. :wink:

    Viele Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2010 18:34:19 von gpweb
  7. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Versetzt euch mal in eine türkische Lage dann versteht ihr das auch ;-)
    Der Döner kostet gleich, egal ob viel oder wenig drin ist.
    Bei Neukunden wird der Döner lecker gemacht und bei Stammkunden wird weniger reingetan
  8. a******e

    Bei mir ist immer reichhaltig drinn, so das ich ständig beschmierte Finger habe. Muss aber auch für einen Döner stolze 3 Euro zahlen.
  9. Das Problem hatt ich ja no nie ;)

    Frag doch einfach nach mehr oder frag den Verkäufer...
  10. Ich hab mein Döner gerne mit wenig Sauce :biggrin::thefinger::biggrin:
    Ich kenne aber **fettsäcke** die ihren Döner mit einer "Joghurt-Füllung" wollen. :biggrin:

    Aber das problem mit den wenig Joghurt hatte ich echt noch nie!!!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2010 21:38:29 von krisi12345
  11. t******g

    Also ich kann deiner Ausage nur zum Teil zustimmen. In der Stadt ist das wirklich so, du bekommst weniger Fleisch und auch voll wenig Soße find ich, aber hier etwas weiter draußen auf dem Land, finde ich ist der Döner PERFEKT! ;D
  12. Du solltest den Dönermann wechseln. Ich bekomme immer reichlich!
  13. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Keine vernünftige Diskussionsgrundlage. Daher verschoben ins ->Spam-Forum
  14. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    Keine vernünftige Diskussionsgrundlage. Daher verschoben ins ->Spam-Forum

    Hey hey, immer schön saftig bleiben ... :thefinger:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!