kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenes Ogamegame

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    spacebomber

    spacebomber hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand einen guten OgameClone Skript der wenig bugs hat ? Würde mich auf eine gute antwort freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    mit wenig bugs gibts kein script ;-)
    du könntest höchstens bei xnova schauen, und dort vllt das RC von LW veröffentlicht nehmen, erfordert aber nen VServer und is meines wisses nich ganz ohne.
    xnova und ugamella sind die einzigen, wobei ugamella der grundbaumstamm von xnova ist.
    sind aber meines wissens die einzigen.

    einfach mal xnova googlen =)
  4. Diese beiden Scripts sind vollkommen illegal.
    Ich hatte mich damals mal wegen der Scripts (zur erfragung) an den Urheber von ogame gewendet, (an die GameForge), dort sagen diese, das beides unter illegal fällt ;)

    lg
  5. i******e

    Alles was nachgemacht wird und unter Copyright ist , ist illegal.
    Programmier selbst ein browsergame oder lass es lieber sein , könnte schlimm enden^^
  6. Einen Clone zu einem bisherigen Spiel zu schreiben oder zu verwenden ist schon in Ordnung, solange man sich nicht urheberrechtlich bedenklicher Quellen bedient.
    Weshalb wollen die einen auch zur Rechenschaft ziehen? Dass man denen die Idee geklaut hat?

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2010 22:19:25 von zerojan
  7. Also ich weiß nur, dass vieles in den einzelnen Spielen unterschiedlich heißt. Der Mond bei Ogame ist der Asteroid bei Spaceinvasion, weil die sich nicht auf solche Streitereien einlassen wollten.
    Es muss also wohl doch einen gewissen Hintergrund haben.
  8. Wenn man ein Original "Kopieren" will, darf das weder Grafiken, Texte noch Namen des Originals beinhalten, damit dieses Legal wird ;)
    Das sind die Regeln, ich hatte dies bei meiner Nachfrage erfahren, denn wenn Namen Grafiken und Texte sich nicht ähneln, dan ist da nichts mehr, was gleich währe.
    Da kann man genausogut sich gleich ein Spiel komplett selber schreiben ;)

    lg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!