kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Antivirus-Software Statistik

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich benötige für einen Vortrag eine relativ aktuelle Statistik darüber welche Antiviren Programme benutzt werden und wie viele Computer Statistisch gesehen von einem Virus befallen sind.

    habe auch schon gegooglet aber nicht unbedingt gewünschte ergebnisse gefunden, vllt. kennt ja einer von euch zufällig eine gute seite darüber.

    thx.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******e

    Ich glaube eine Statistik wie du sie suchst mit Angabe in Prozent o.ä. wirst du nicht finden.
    Habe eine Seite gefunden bei der die bekanntesten Programme unter die Lupe genommen wurden.
    http://www.webmasterplanet.bplaced.net/
    Vielleicht sind da schon einige brauchbare Infos dabei.
  4. l******e

    Da gibt es eine Seite, wo man über fast alles eine Statistik bekommt. Schau einfach mal, ob du da etwas finden kannst.
    http://de.statista.com/statistik/info/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!