kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win 7 installation schwarzer Bildschirm

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Egal was ich mache bei einem meiner Laptops Acer Aspire 3000 bleibt nach der Win7 Installation der Bildschirm immer schwarz.
    Ich habe keine Erklärung für dieses Verhalten da die Installation bis hin zum Benutzernamen und Netzwerkauswahlproblemlos funktioniert. Für ein Sekunden sieht man dann die Startleiste nur dann fährt er runter (wie es ja bei Win7 installation immer der Fall ist).
    Jedoch beim neu starten bleibt er nach dem Windows Startbildschirm immer mit einem schwarzen Bildschirm hängen. Man kommt nicht mal bis zur Anmeldung, woran kann das liegen.
    Installations DVD ist auf jeden Fall in Ordnung da sie auf den anderen Rechnern hier wunderbar funktioniert.
    Hat hier jemand eine Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g**********m

    ICh hatte das auch mal ich glaube genau was du hast habe ich auch, das mein bildschirm bild immer weg geht
    ich habe genau das selbe problem obwohl ich immer mein bildschirm bild änder und nach ein neustart ist es wieder weg

    mfg
    pascal
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    ghetto-traum schrieb:
    ICh hatte das auch mal ich glaube genau was du hast habe ich auch, das mein bildschirm bild immer weg geht
    ich habe genau das selbe problem obwohl ich immer mein bildschirm bild änder und nach ein neustart ist es wieder weg

    mfg
    pascal

    Nein, mit schwarzer Bildschirm meine ich das man überhaupt nichts sieht. Das hat nichts mit dem Bildschirmhintergrundbild zu tun.
  5. w**a

    Ist natürlich schwer zu sagen woran das bei Dir liegt.

    Ich hatte auch mal so einen Fall mit einem Notebook eines Freundes. Da ging um nichts auf der Welt eine neues Betriebssystem drauf, blieb mittendrin hängen, fror sich ein, Black and Bluescreen - alles mögliche.

    Bei mir wurde damals das Motherboard (auf Garantie) ausgetauscht.

    Denke aber das ist sehr individuell...Probier evtl mal über ein externes Laufwerk das Windows aufzuspielen...könnte ja sein, dass das Laufwerk mit genau dieser einen Scheibe nicht klarkommt!?

    lg
  6. Bei einer gewissen Grafikkarten Typen ist es so dass nur einen schwarzen Bildschirm ausgeben.
    Die Installation läuft weider...
    Probiere den PC in den Standby zu bringen... wenn er reagiert is die Installatioon abgeschlossen.
    nach dem wakeUp vom System müsste eig alles gehen.

    Wenn du keine Tastur hast mit der du leicht in den StandBy kommst dann nur die Powertaste (am Pc Gehäuse) kurz drücken und ENTER drücken ... dann müsste er auch in den StandBy

    hfft konnte ich hellfen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!