kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login Fehler bei Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zur Zeit leider ein kleines Problem bei meiner Site. Der Benutzerlogin im Frontend funktioniert nicht mehr. Wenn man sich einloggen will kommt eine Fehlermeldung im Browser das keine Verbindung zur Site hergestellt werden kann. Bei Google Chrome kam eine Fehlermeldung das diese Seite nicht verüfgbar sei.
    Hat jemand das Problem auch schon gehabt? Oder hat sonst jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe das normale mod_login Modul verwendet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hatte das Problem auch ein Mal festgestellt, mich allerdings nur oberflächlich damit beschäftigt, da es für nie in Frage kam. Hatte halt ein wenig rumgetestet, was so möglich und vor allem bereits integriert ist.

    Ich vermute mal, du hast Joomla 1.5.X?
    Ich hatte dazu - ich glaube mich erinnern zu können - im offiziellen Forum eine Anleitung zum Bugfix gefunden. Ob diese funktioniert und wie das genau aussieht kann ich allerdings nicht (mehr) sagen.

    Schau einfach mal im Forum nach. "mod_login"+"bugfix" als Suchbegriffe dort könnten dir schon eine Lösung liefern.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!