kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sony ericsson 530i ohne pc suite mit pc verbinden! Problem

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Also Handymarke : Sony Ericsson Modell: 530i
    Ich hab den Usb-kabel an den Pc angeschlossen. Aber es installiert keinen Treiber.
    Ich hab Windows 7 Ultimate 32 bit....

    Auf Windows Xp lässt sich das Handy mit dem Pc verbinden aber bei Windows 7 geht es nur mit der Pc suite....

    Ich hab es auch schon im abgesicherten Modus versucht, einfach mal um es zu versuchen, aber hat auch nicht geklappt

    Ich habe schon andere Sony ericsson an diesm Pc angeschlossen und es funktioniert reibungslos...
    Aber bei meinem geht es halt nur mit der Pc suite.

    Treiber hab ich mehrmals deeinstalliert und neuinstalliert, aber auch im internet findet es keinen Treiber.

    Zwar funktioniert es mit der Pc suite, aber ich mach das Programm nicht und möchte mein Handy direkt verbinden.
    Könnte mir da jemand behilflich sein??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. über bluetooth/Infrarot?
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Habe ich am pc beides nicht
  5. n******g

    Unter Windows 7 benötigst du diesen Treiber, oder du holst dir den XP Mode, wenn du mindestens die VErsion "professional" besitzt.

    Anders ist das (glaube ich) nicht möglich.
  6. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Welchen treiber? Ich hab ein treiber installiert und unter xp mode will es auch nicht funken
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!