kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC Hilflos

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    e*************g

    Liebe Lima-City User,
    ich habe folgendes Problem:
    Mein PC ist sehr laut, der kühler schreit so laut, das meine Eltern nachts davon wach werden, weil der kühler so laut brummt.
    Außerdem wird der PC sehr schnell heiß, alleine wenn ich nur den Desktop Anzeige ohne eine Anwendung gestartet zu haben.
    Öfters erscheint auch der Blue Screen.

    Wisst ihr wie ich meinen PC (lapTop) Leiser bekomme?

    PS Er ist 3jahre alt, davon war er 1jahr nicht an
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Hört sich so an, als ob dein Kühler verstaubt ist oder einen Lagerschaden hat. Das würde alle deine Probleme erklären.

    Wenn du dir zutraust deinen Laptop zu öffnen, mach das und schau dir den Lüfter mal an. Wenn du sowas noch nie gemacht hast, lass dir am besten helfen oder geh in ein Fachgeschäft.
  4. von dem was ich bisher gehört habe: blas ihn erstmal richtig aus... und wenn das nciht hilf, lass es lieber nen fachmann für nen fuffi machen... da geht am wenigsten kaputt. das mit dem verstaubt ist der wahrscheinlichste grund, dass ein lüfterlager kaputt geht...

    kaputte lager haben die unschöne Angewohnheit, sich irgendwann festzufressen und dann kühlt er gar nciht mehr... ist nicht unbedingt optimal... wirkkt sich vor allem negativ auf die Lebensdauer vom Lappi aus...
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    User gelöscht: closed

    mfg
    hk1992
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!