kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine rechte beim Usbstick

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    ich habe einen usb-stick von einer großen eis-kette geschenkt bekommen und bin schwer ratlos.

    wenn ich den stick an meinen rechner hänge (vista), entstehen erstmal ZWEI neue wechseldatenträger.
    der eine ist mit werbung voll und der anderer leer. ich wollte die werbung runter bekommen und beide partitionen zusammenführen.

    das stellt sich jetzt aber als problem dar. ich habe weder die berechtigung, noch kann ich sie vergeben und wenn ich formatieren will, bekomme ich die nachricht, dass der stick schreibgeschützt sei. kann diesen schutz aber auch nicht unter eigenschaften entfernen, weil er nirgends aufgeführt ist.

    hat jmd eine idee - ich wette es ist ganz easy, nur leider sehe ich den wald vor bäumen nicht mehr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verwendest du denn ein Administratorenkonto oder ein eingeschränktes Benutzerkonto? Bei letzterem versuche es doch mit einem Adminkonto.
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    ich bin administrator an meinem pc
  5. wie groß ist denn die 2. Partition? vielleicht dient die als Diskettenlaufwerkersatz, dann kannst du die nciht zusammenführen.

    hast du am gehäuse vom USB-Stick so einen schalter zum Verschieben? wenn ja, schieb den mal in ne andere Position und versuchs dann...

    sollte es dann immer noch nicht gehen, kannst du versuchen, den unter Linux platt zu machen...
  6. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Sicher das es zwei Partitionen sind und keine zwei Speichermedien? Da es ein Werbegeschenk zu sein scheint, würde es ja (für die Firma) Sinn machen, wenn dort Werbung von ihnen drauf ist, die nicht gelöscht werden kann.

    Schau mal bei Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung, vielleicht bist du dann schlauer.
  7. mir fällt grad ein: geh in die erweiterte Rechtevergabe und übernimm die besitzrechte an dich. Damit müsstest du dann die rechte vergeben können. weitere Windows-eigene Mittel gibt es nicht. sollte es nicht gehen, bitte screen vom stick machen-
  8. s*****e

    ich hatte auch mal so einen stick
    bei mir war das so die partition wo die werbung drauf war wurde von windows
    als schreibgeschütztes dc-rom laufwerk erkannt

    wie man das ändert weis ich auch nicht
  9. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    danke für die ratschläge aber es scheint so, als wäre der usb stick wirklich nur als werbezwecken da.

    Naja unnötiger Usb-stick....
    Ich denk nicht, dass die Werbung : Also allgemein, und nicht nur bei mir.. Das der Usbstick keinen Sinn macht.
    Denn es bringt nur leute zum verzweifeln hahah,,
  10. t*****b

    Ich vermute, dass tatsächlich zwei physikalische Datenträger integriert sind und der mit der Werbung ein ROM und somit nicht wiederbeschreibbar ist.
  11. t****k

    Sperre draußen, hatte bei mir immer das Problem eine Zeit ging es und dann wieder nicht, wegen beschreibschutz bis ich später mal draufgekommen bin das ich manchmal hold aktivierte.

  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!