kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htapasswd system

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    giebt es Ein registriersystem das Personen sich in die .htapasswd eintragen können??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HMmm..


    Du könntest evtl schreibrechte darauf geben...


    aber damit is die sach eja dnan eigentlich schon wieder gelaufen...
    da ja dann keien sicherheit mehr gegeben ist !

    Aber da wird es bestimmt irgetein script geben...


    Aber muss das denn umbedingt darüber sein ?
    Das gleiche ergebnis bekomst du bestimmt auch mit einem cgi etc. script ;.)
  4. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    was meinst du?? Was ist cgi
    Um die sichherheit bin ich ned so besorgt, Kann ruig wer iwi rein is ja nur ne Kleine seite;
  5. Dann hebst du doch die Sicherheit auf ? O.o

    Sag doch mal wozu du das brauchst dann kann man dir eher helfen ...
  6. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich will Einen mini member bereich machen, der dazu dient, dass nur regestrierte benutzer in Den chat können, und acuh nur die regestrieren benutzer downloaden können!
    PS.: Was ich meinte ist dass es nicht so tragisch ist wenn we ohne akkout rein käme, ich will aber trotzdem diese bereich nur für member!.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2010 15:58:30 von wisaa
  7. Gewisse Chatsysteme bieten sicher die Möglichkeit das man sich regesrtrieren muss und das du als Admin die Regestrierung bestätigen musst. Der Downloadbereich müsste sich via phpatm --> http://demo.phpatm.org/ realisieren lassen.
  8. t*****b

    Über den Header kannst du den Authentifizierungs-Dialog aufrufen:

    header("WWW-Authenticate: Basic realm=\"Geschützter Bereich\"");


    Die Daten stehen dann in $_SERVER["PHP_AUTH_USER"] und $_SERVER["PHP_AUTH_PW"] welche du dann nur noch auswerten brauchst.
  9. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    wo muss ich
    $_SERVER["PHP_AUTH_USER"] und $_SERVER["PHP_AUTH_PW"] Reinschreiben.??
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!