kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Online-Game

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    funrace

    funrace hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem interessanten Online-Game, dass Clantauglich ist. Die Autrennespiele rFactor und DTM3 finde ich sehr gut. Leider finde ich nichts ähnliches, denn die meisten anderen bekannten Spiele sind mir zu gewaltverherrlichend. Also keine Baller- und Schieß-mich-tot-Spiele.

    Ich selber habe ein kleines Forum rund um das Spiel Skichallenge (kostenlos und vom ORF). Leider kann man dort nur für sich spielen, auch wenn man in Gruppenrennen seine Leistung mit den anderen vergleichen kann. Zudem gibt es dieses Spiel Online nur saisonal. Gibt es vielleicht eine Empfehlung für ein interessantes Spiel. Für Vorschläge wäre ich dankbar.

    LadyFunrace

    PS: Hoffe, der Beitrag gehört jetzt hier in dieses Forum.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn du auf rennspiele stehst kann ich dir Trackmania Nations Forever empfehlen...das ist (gleich wie Skichallenge) gratis, und hat eine reisen community.
    Zu Trackmania gibt es zu sagen, dass es auch eine kostenpflichtige version gibt (nennt sich Trackmania United Forever). diese enthält mehrere rennumgebungen (statt wie in Nations nur stadium). wenn du auf die anderen umgebungen verzichten kannst, reicht nations vollkommen aus...durch den eingebauten streckeneditor wird das spiel eigentlich nie langweilig.
    ich spiele schon seit über 3 jahren.

    mfg
  4. Hi,

    also ich spiele schon ziemlich lange online und muss sagen es gibt in die verschiedene Richtungen wirklich eine große Auswahl.
    Um sich da zurecht zu finden muss man nur wissen wo man suchen muss ;)

    http://www.onlinewelten.com/mmogratis/ hier findest du eigentlich die aktuellsten Spiele die zurzeit laufen und News über kommende Spiele, sowohl im RPG Bereich sowie auch in anderen ( shooter, arcade, simulationen, etc )
    Schau einfach mal rein und such ein bisschen. Wie schon gesagt die Auswahl ist riesig.

    Wenn du z.B. Shooter spielst (die eignen sich ja meist am besten für Clan Aktivitäten ^.^) würd ich dir S4 empfehlen. Schnelles Spiel mit innovativen Gameplay + Clan Funktion was für dich ja interessant ist ^^.

    MFg Kiyo
  5. Autor dieses Themas

    funrace

    funrace hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb: wenn du auf rennspiele stehst kann ich dir Trackmania Nations Forever empfehlen

    mfg


    Das klingt doch ganz gut. Trackmania kommt mir vom Namen irgendwie bekannt vor. Da werden doch glaube ich immer irgendwelchen Strecken selbst gebaut, oder so. Aber das dies gratis ist und eine große community hat, wußte ich noch nicht und werde ich mir gleich mal anschauen. Super und danke für den Hinweis.

    kiyo schrieb: Hi,

    also ich spiele schon ziemlich lange online und muss sagen es gibt in die verschiedene Richtungen wirklich eine große Auswahl.
    Um sich da zurecht zu finden muss man nur wissen wo man suchen muss ;)

    http://www.onlinewelten.com/mmogratis/ hier findest du eigentlich die aktuellsten Spiele die zurzeit laufen


    Kiyo, auch dir danke. War gerade auf der Seite und da werde ich ein bisschen brauchen, um mich dort umzuschauen. Da sind ja wirklich ne Menge spiele. Bin schon sehr gespannt, ob da das passende dabei ist. Dieses Spiel shooter habe ich kurz in deren Suchmaschine eingegeben, aber nicht gefunden. Ein Spiel namens Alien Shooter 2 und ein Video über ein Spiel namens PixelJunkShooter. Aber vielleicht finde ich doch noch was. Ist aber kein Baller-Schieß-mich-tot-Blut-spritz-Spiel, oder?

    LG und danke nochmals
    LadyFunrace
  6. Ich denke du meinst "nicht" Browserbasierte games..
    Aber kann Seafight.de sehr empfehlen, wird auf Pro7 öfters mit Geworben.
    SPiele es gerne, ist Clan/Gilden-Freundlich.
    Spielen sehr viele, Flashbasiert man kann gegen andere Schiffe spielen usw..
    Sehr tolles Spiel, sehr zu empfehlen!


    lg
  7. Autor dieses Themas

    funrace

    funrace hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    danke für Eure Antworten. Ich habe mir jetzt mal das Trackmania Nations Forever geholt und ein paar Solo-Spiele gemacht. Das macht echt Spass, ist voll lässig und jetzt muss ich noch durchschauen, wie das mit meinen Funracern ist, ob die das auch so toll finden, wie ich. Zudem muss ich erst noch rausfinden, wie das mit Spielen Online anlegen funktioniert.

    Die anderen Spiele muss ich auch noch durchschauen.

    LG
    LadyFunrace
  8. Hab auch vor nem Jahr trackmania gespielt, ist echt ein tolles game.
    Bin jetzt umgestiegen zu LevelR, das macht auch viel Laune. Vorallem kaufen die sich Lizenzen von bekannten marken, sprich Honda, Toyota, Nissan, VW etc, da noch weitere folgen (mit dem neuen Patch reiht sich BMW dazu:cool: ). Ist von gamigogames,die auch andere onlinegames anbieten (shootonline, fiesta, heroes in the sky etc.)

    kann ich nur empfehlen und wenn du es mal zocken solltest und nen sharkfunky vom Hardcore Raceclub triffst (man kann dort nämlich auch nen Rennstall haben), dann grüß den mal von mir und staune was er dir antwortet^^ (bestimmt sagt er: "lol,schön das mein Post dich hierher gebracht hat:biggrin: )
  9. the-wild-boys

    the-wild-boys hat kostenlosen Webspace.

    Hi


    Ich kann das nur bestätigen ich spiele selber auch Level R und finde es einfach geil also ein echtes mus und krasses tuning is auch da also mein tip dazu Level R

    mfg
  10. ich würde da travianer empfehlen (man muss ja nich gleich in die arena gehen) ist ein gutes rollenspiel und das ist ungefähr wie wenn man habbo und travian mischen würde und dann noch sein eigenen senf dazu mischt
  11. Ich habe da eins wo ich damals gespielt habe.
    Das heißt:

    Level R

    Hier kannst du dich kostenlos dafür anmelden und herunterladen:
    https://billing.gamigogames.de/

    ___________________________________________

    Aber ich weis nicht ob das so Clan Tauglich ist... musst du mal nachschauen tut mir leid.

    Gruß
    Philipp
  12. Also ich muss mich Syberspace anschließen. Wenn du gerne Rennspiele spielst, dann ist Trackmania Nations der absolute Kracher. Ein paar Freunde und ich haben zeitweise immer auf gleichen Servern gespielt, sodass man gegeneinander gefahren ist. Auch ist das Ranking System ganz gut gemacht, da Neulinge bei guten Leistungen schneller aufsteigen :)
  13. jansmanialink

    jansmanialink hat kostenlosen Webspace.

    oder trackmania: totalverrücktes Rennspiel mit loopings, riesen sprüngen... macht total fun,bietet clanfunktionen, srecken editor usw. top community is auch dabei^^ es gibt ne kotenlose version: trackmania nationas forever, einfach googlen
  14. Wenn du noch nicht so alt bist empfehle ich Panfu oder du spielst einfach kein Online-Game und kaufst dir stattdessen ein cooles Game auf CD oder DVD! Ich bin da ehern für CD-Spiele! Die sind gut und groß und mit ein paar Cheats ist es zur abwechslung auch mal ganz witzig!!!
  15. smother-eredar

    smother-eredar hat kostenlosen Webspace.

    League of Legends muss man da noch mehr sagen, kostenlos, super spaßig und motiviert auf lange Zeit gucks dir mal an auf www.lol-europe.com
  16. deineclanpage

    deineclanpage hat kostenlosen Webspace.

    Anno 1404 Venedig ist ein guter MP online game...

    auch wenn man solche Spiele nicht mag kann es wie jedes online spiel spass machem, eines der wenigen was ich regelmäßig spiele.

    Mario Kart für Wii gefällt mir online auch gut, wobei es sich deutlich von Anno unterscheidet.
  17. Battlefield: Bad Company 2 (PC,PS3,X-Box 360) :thumb:
  18. b******r

    funrace schrieb:
    ...Also keine Baller- und Schieß-mich-tot-Spiele...

    simweb schrieb: Battlefield: Bad Company 2 (PC,PS3,X-Box 360) :thumb:

    Passt nicht ganz oder?

    RaceDriver Grid und Dirt 2 sind zu empfehlen.
    Unser Multi-Gaming Clan spielt diese Spiele neben den "Ballerspielen" ;)

    Lustig ist auch Crashday, gibt es mittlerweile bei Ebay oder Amazon schon für ca. 5 Euro, macht enorm viel Spaß.
  19. sonderbarlaufenburg

    sonderbarlaufenburg hat kostenlosen Webspace.

    versuchs mal mit combat arms online egoshooter
    mfg
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!