kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


K800i Kamara

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    boarding-power

    boarding-power hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe ein Sony Ericsson K800i und mir ist es heute runter gefallen..und wenn ich die Kamara aufmache die [3.2 Megapixel Kamara (hinten)] dann ist das Bild grün! Wenn ich will dass es wieder normal wird dann muss ich es so zu sagen biegen! dann gehts!!!

    Was kann es da haben? kamara hin? stecker..?
    Garantie ist keine mehr drauf

    bb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Was meinst du mit biegen ? Evtl handywerkstatt mal vorbeibringem, da brauchst du keine garantie und sie können die kamera noch reparieren... Aber beschreib bitte hier nochmal das biegen genauer
  4. Autor dieses Themas

    boarding-power

    boarding-power hat kostenlosen Webspace.

    hy

    Also ich nehme das Handy mit der Hand und drehe es seitlich wie wenn ich fotografieren möchte...dann biege ich es einfach an den 2 ecken /kanten und dann geht die Kamara....wenn du dich noch immer ned auskennst pls sagen^^

    bb
  5. n******g

    Öffne das Handy und schaue dir die Leiterbahnen und Chips an, irgendwo muss etwas verbogen sein.

    Bilder, wie's aussehen soll, findest du bei der Suchmaschine deiner Wahl.
    Das gleiche Problem hatte ich übrigens bei meinem Sony Ericsson D700i auch.

    Viel Glück
  6. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    yap schon verstanden.... Aber ich kann dir nur den rat geben, der dir schon gesagt wurde, ansonsten melde dich wieder, denn zurzeit hab ich keine vorstellungen was an deinem handy kaputt sein könnte
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!