kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Browsergame Escaria

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    e**y

    Liebe Community,

    http://www.escaria.com/

    bin seit 2 Wochen bei Escaria angemeldet und möcht mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören.
    Auf den ersten Blick muss ich sagen,
    dass es ein Nachfolger von Ikariam sein könnte,
    aber nach genauen hinsehen muss ich feststellen,
    dass es doch noch recht unübersichlich, langsam und fehlerhaft ist(versuche sein 4Tagen ein Holzhütte auf Sägewerk zu bringen).

    Ich hab das Gefühl, das es noch im Beta-Status ist.

    lg Exdy


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sollte aufgrund des großen blauen, dazu verlinkten und unterstrichenen Schriftzugs "Jetzt mitspielen: Escaria Open Beta!" nicht schwer heraus zu finden sein, auch wenn man dort nicht registriert ist, wozu es im Übrigen nötig ist, auf diesen Link zu klicken.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2010 15:30:38 von drafed-map
  4. Gibts da dann auch wieder einen Unterschied zwischen kostenlosem Account und Premium-Account, der wieder bevorteilt ist? Das nervt nämlich echt, auch wenn ich verstehe, dass solche BGs von irgendetwas bezahlt werden müssen!
  5. Autor dieses Themas

    e**y

    Das muss ich leider bestätigen, der Premium-Account ist so angelegt, wie schon bei Ikariam. Man produziert dann mehr in den Bergwerken usw.
    Aber insgesamt nicht sehr überzeugend das Ganze.

    lg Exdy
  6. die neuen Techniken (Tieranimationen per AJAX ... ) gefallen mir sehr.
    leider ist das Sonstige spiel noch immer langweilig aufgebaut, die grafik ist Miserabel...
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Und verschoben nach ->Spiele
  8. die premium acc sind eh imma des selbe und die spiele werden auch nur noch kopiert und heißen anders und haben nee andere geschichte^^
  9. also habe mich jetzt mal angemeldet.
    ist echt langsam und stürzt bei mir dauernd ab...
    auserdem dauert es 24h bis ich nur ein bischen meine Insel bewege...
    Ich spiele lieber die-staemme weiter.
    mfg. qvertz
  10. Das Game escaria gehört zu der im internet allseits bekannten Firma inQnet.
    Diese Firma hat einige Browsergames. Diese haben viele Fehler, und diese Firma kümmert sich ja auch nicht wirklich um die Games. Vor allem nicht um die Ausländischen.
    Sie kümmern sich nur so lange darum, bis es gut genug ist, um viele leichtgläubige User anzulocken, welche die echtgeldwährung in massen kaufen.
    Dann hören sie erst mal auf zu endwickeln und wenn die User nachlassen, dann kommt was neues.
    Immer mit dem gleichen Prinzip.
    Außerdem wird dort kritik in den wenigsten Fällen geduldet.
    Ich persönlich war Escarioa closed Beta tester, habe gesehen, wie sie an dem Spiel arbeiten, und da hat sich nicht wirklich viel verändert seit der closed Beta.

    Im Bezug zu inQnet:
    Googlet einfach mal nach dieser Firma, dann erfahrt ihr mehr davon.
    Ich habe schon viel von dieser gehört, und darunter war nicht wirklich viel gutes.
    Zum beispiel wird dieser Firma, welche in Österreich sitzt, nachgesagt, das sie bei vielen abzockseiten ihre hand im Spiel hatten.
    Doch hierzu sage ich nicht mehr, googlet einfach mal ;)


    lg
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!