kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kampf der Titanen - 3D

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    bonganis-fotos

    bonganis-fotos hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich war letztens in Kampf der Titanen, 3D...

    Mein Fazit aus dem Film:

    Trailer: GEIL, HAMMER, FETT!

    Der Film: MÜLL, MÜLL und nochmals MÜLL!

    Die tag/story">Story ist total langweillig und fesselt kein bisschen. Die Kämpfe sind (vorallem der endkampf) unspäktakulär und wirken abgehackt und kurz. Ganz zu schweigen von dem oft nicht bemerkten 3D effekt.
    Für mich ist der Film eine einzige Katastrophe... Aber der Trailer ist genial^^


    Wie findet ihr den film???


    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich war auch (leider) in der 3D vorstellung. Ich mus sagen das ich darauf gerne verzichtet hätte! Der 3D effekt ist grausam, was aber auch kei nwudner ist. Der Film wurde als 2d film produziert und erst im nachhinein in 3d umgewandelt. Daher die schlechte qualität (im verhältniss zu avatar, welcher von vornherein als 3d film konzipiert war). Die Geschichte, nungut, darüber lässt sich streiten. Es ist ebene eine alte griechische legende und kommt so auch rüber.
  4. piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Die Effekte bei dem Film war der HAMMER! Aber die Story leider sehr eintönig! Trotz allem, kein allzu schlechter Film.
  5. Ja das könnt ihr laut sagen.
    Story 4
    Efectte 10

    Aber irgend wie hat es schon Spass gemacht
    :slant:
  6. Naja war auch in 3D drin aber soooooo schlecht fand ich den jetzt auch nicht.
    Sicherlich nicht der Film des Jahres aber schlecht war ich auch nit.
    Hab nur verzweifelt nach momenten gesucht in denen der 3D Effekt richtig rauskommt ^.^"
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Obwohl der Film auf einer Griechischen Sage basiert, war die Story grottenschlecht. Gut ich hab den Film nur in 2 D gesehen, die Effekte dort waren nicht ganz schlecht aber wie gesagt, die Story war grottenschlecht und eine schauspielerische Leistung der Darsteller war nicht zu erkennen. Absolut keine Glanzleistung.

    Ich hab mir erlaubt den Film zwei mal zu sehn, weil ich erstens den Film sehen wollte und später zu diesem Film ins Hiesige Kino eine Karte gewonnen hatte, die ich nicht verfallen lassen wollte. Ich saß Samstags 17 Uhr in der Vorstellung (das erste mal eigentlich keine schlechte Zeit) vielleicht 2 oder 3 Tage nach Kinostart und saß tatsächlich alleine im Kino und beim zweiten Mal mit der gewonnenen Karte in den Ferien auch an einem samstag um 20 Uhr in der Vorstellung. Ihr dürft raten wieviele Zuschauer dort drinnen waren. Richtig wieder ganz allein. Und da kommt man schon ins Grübeln ob der Film wirklich so gut ist. Und gut war er bis auf die Effekte und Kille ein Monster nach dem anderen nicht wirklich.
  8. partofthestory

    Kostenloser Webspace von partofthestory, auf Homepage erstellen warten

    partofthestory hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich persönlich kann den Film in 3 Teile teilen:

    Anfang: Ganz okay bis langweilig...
    Mitte: Ich bin kurz eingenickt, also könnt ihr euch denken, wie ich den Mittelteil fand... (kein Witz, hab die Nacht durchgemacht :D)
    Ende: Naja, es ging...


    Ich habe den Film in 2D geguckt, da ich 3D nicht sehr lohnend empfinde, und fande ihn richtig schlecht, ich war echt sehr enttäuscht, da der Trailer anfangs sehr positiv rüberkam. Da hatte der Filmkritiker bei Sat1 wohl auch mal Recht gehabt :D
  9. Als "schlecht" würde ich den Film nicht kategorisieren, allerdings fand ich die Kämpfe, welche 3D Effekte vorweisen sollten, ziemlich "überhastet". Die Kameraeinstellungen wechselten einfach zu schnell und man bekam wenig von dem eigentlichen Kampf mit. Meine Augen hatten in dieser Zeit viel zu tun, und mein Hirn konnte scheinbar nicht alles auf einmal verarbeiten...;-)
    Aber von der Handlung her fand ich den Film nicht wirklich mies...
  10. e*******a

    Naja, wenn man mal von der griechischen Mythologie abgerückt ist, war's ganz ok.
    Wieder mal sehr viel erdichtete Szenen - so nach dem Motto, die Vorlage kennt sowieso kein Mensch und will auch keiner sehen.

    Wenn man mit nicht so hohen Erwartungen rein geht, ist der Film ganz passabel gewesen, wobei ich mich schon kaum mehr erinnern kann. Seltsame Farbgebung.

    Allerdings frage ich mich, warum läuft der Protagonist als einziger mit einem Navy-Haarschnitt herum? (wahrscheinlich ist der Schauspieler immer zwischen Avatar und Griechenland umhergesprungen...)

    eyrelaska
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!