kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


<?php ?> in string schreiben

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mmc

    mmc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    $de_DE = '<?php'.'$lang["de_DE"] = "de_DE";'.'?>';
    Wiso funktioniert dieser code nicht? Ich möchte in die Variable eben auch <?php ?> aufnehmen; diese wird dann in eine Datei geschrieben.

    Mfg
    mmc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du so?
    $de_DE = '<?php $lang["de_DE"] = "de_DE"; ?>';
    Sry, aber deine Frage ist keinem verständlich. Was willst du überhaupt? Wenn du uns das erklären würdest, währe es vielleicht einfacher.
  4. Autor dieses Themas

    mmc

    mmc hat kostenlosen Webspace.

    ja so soll es aussehen, aber ich kann ja das ?> nicht einbauen, weil ich sonst das Script vorzeitig beende.
  5. Wieso sollte das passieren? Das ?> befindet sich in einem String. In einem String kann alles stehen. Teste es.
  6. Autor dieses Themas

    mmc

    mmc hat kostenlosen Webspace.

    Geht tatsächlich! Ich bin nur skeptisch geworden, weil es der Editor als Falsch angezeigt hat
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!