kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche gratis teamspeak server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo



    Ich tag/suche">suche einen Gratis TeamSpeak2 aber besser 3 server


    er soll haben:

    slots: so viele als möglich



    FG und danke !


    PS:
    Bei diesem Beitrag suche ich auch noch Antworten!
    http://www.lima-city.de/thread/suche-sharepoint-office-aehnliches
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wird schwierig, so etwas noch legal zu finden, wo Teamspeak seit 2005 (?) mittlerweile pro Slot kostet.
  4. Einige mir bekannte Seiten, die ich selbst aber nicht getestet habe:

    www.ts-onlyfree.org/ (Nur kleine Server mit maximaler Laufzeit von 62 Tagen)
    www.teamspeak4you.org (Momentan kein Platz vorhanden)
    http://teamspeak-time.de (Bei kleinen Comms Bewerbung nötig)

    Die Frage ist, ob es wirklich ein TS-Server sein muss oder nicht ein Channel reicht. Einen Server zu kriegen wird.. schwer, aus von fabo genannten Grund.
  5. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du ihn nur brauchst, wenn du auch online bist, kannst du den lokal bei dir aufsetzen.

    TS3 ist definitiv besser, aber ich fand das einrichten etwas gewöhnungsbedürftig (dafür weniger Arbeit nachher für den einzelnen User und sehr komfortabel wenn er einmal steht.)

    Bei dyndns.com kannst du dir dann noch einen Account z.B. holen, dann ist dein Server immer über dieselbe Adresse erreichbar.
  6. An sich könnte man auch über eine alternative Verwendung von Skype im Konferenzmodus nachdenken. Die Qualität ist sehr gut, das Ganze ist kostenlos und (soweit ich weiß) unlimitiert. Contra: Alle Leute in eine Konferenz zu kriegen ist schwierig.
  7. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    mastersofpuppets schrieb:
    Wenn du ihn nur brauchst, wenn du auch online bist, kannst du den lokal bei dir aufsetzen.

    TS3 ist definitiv besser, aber ich fand das einrichten etwas gewöhnungsbedürftig (dafür weniger Arbeit nachher für den einzelnen User und sehr komfortabel wenn er einmal steht.)

    Bei dyndns.com kannst du dir dann noch einen Account z.B. holen, dann ist dein Server immer über dieselbe Adresse erreichbar.


    Ich brauch kein dyndns ich habe eh fixe ip adressen !
  8. c****d

    Das ist mittlerweile so gut wie unmöglich. Denn wenn du selbst einen haben möchtest ohne mithörer und ohne andere musst du dir wohl einen kaufen.
  9. michaelerhard

    michaelerhard hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich muss inrdorfer zustimmen, vorallem deshalb weil TS für Privatanwender für den nichkommerziellen Bereich frei (kostenlos downloadbar) ist.
    Stell dir doch einfach wie irndorfer schon vorgeschlagen hat einen eigenen Rechner dafür in dein Netzwerk und verbinde den dann nach draußen mit einem Dyndns-Dienst deiner wahl.

    Zum Thema Mithörer muss ich sagen, dass dir des auch bei einem gemieteten Server passieren kann.
    Für mich kommts daher aufs gleiche raus.
    Der Server bei dir im Netzwerk hat nur einen Nachteil gegen einen der gemietet ist, er beschneidet die dir zur verfügung stehende Bandbreite.
    Aber dafür hast du auch die absolute Kontrolle über den Server.
    Tutorials für das Einrichten eines TS 2 oder 3 Servers findet man mit Google zu hauf :)


    Gruß

    Mike
  10. Hi,

    ich kann dir Legal (besitze "Non-Profit License") Ts2 und Ts3 Server / Channel anbieten.

    Ich verlange nichts,

    die einzigste Bedingung ist:

    Regelmägig on sein

    14 Jahre Alt


    Gruß Bene

    P.S.

    Bin auf Ts2 Server 62.75.191.82:8767 über den Usernamen Bene von 17-22 Uhr erreichbar.

    Wenn ich nicht da sein sollte Kannst du mir eine E-Mail schreiben info@free-ts-hosting.de oder über die Homepage free-ts-hosting.de mich erreichen.
  11. irndorfer schrieb:
    Hallo



    Ich suche einen Gratis TeamSpeak2 aber besser 3 server


    er soll haben:

    slots: so viele als möglich



    FG und danke !


    PS:
    Bei diesem Beitrag suche ich auch noch Antworten!
    http://www.lima-city.de/thread/suche-sharepoint-office-aehnliches


    Hallo irndorfer,

    am Wochenende wird vorraussichtlich der Teamspeak Service eines Freundes wieder in Betrieb genommen.

    Der Server hat folgende Ausstattung:

    Software:

    Teamspeak2 Linux
    Debian Lenny 5.0.4
    SSH aus Sicherheitsgründen abgeschaltet

    Hardware: 800Mhz CPU, 512MB Ram, 5GB HDD1 Software-Raid1, 100Mbit Anbindung (2Gbit Backbone)

    Slots wären bis zu 50 möglich, monatlicher Traffic für deinen Server wäre maximal 30GB (Das entspricht einer sehr starken Nutzung)
    achja, du bekommst einen eigenen Serverport (kannst du selbst wählen).

    Die Subdomain lautet: ts.fs-network.net
    Hostname: rlx4.interaktivetimepublisher.de

    Wie gesagt, der Server läuft derzeit wegen Umbauarbeiten nicht, geht aber am Wochenende wieder.

    LG Joseph

    PS: Wenn du keine Ahnung von Linux hast, rate ich dir von einem eigens aufgebauten Server ab.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2010 0:04:07 von virtual2
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!