kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHPBB Berechtigungen funktionieren nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe letztens ein Forum mit PHPBB erstellt (Version: 3.0.7-PL1). Nun habe ich einige Foren/Gruppen erstellt und wollte die Berechtigungen anpassen. Ich habe bei 2 Foren die Berechtigungen der User so angepasst, dass außer den Admins und Moderatoren keiner Zugriff darauf hat (Option: Kein Zugang). Als ich mich abmeldete, um die Einstellungen zu überprüfen, waren die betreffenden Foren noch sichtbar. Ich habe erneut meine Einstellungen uberprüft und es sah alles in Ordnung aus. Auch habe ich die Einstellungen mit einem meiner bereits bestehenden Board verglichen, in dem die Berechtigungen funktionieren. Auch hierbei war alles in Ordnung.
    Meine Frage nun: Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte, oder was ich noch zu ändern habe? Es kann sein, dass ich eine Einstellung im Board vergessen habe, ich bin mir jedoch relativ sicher, dass das bearbeiten der BErechtigungen alles notwendige war...

    EDIT: Ich habe auch bereits bei phpbb.de überprüft, was ich alles machen muss und es war nichts was ich nicht schon getan habe.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2010 18:53:38 von mifa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Kann ansich nicht sein. Hast du denn mal getestet, ob deine anderen Gruppen das Forum nicht sehen und nur die Gäste es sehen?

    Wenn du willst, lass mir mal Link zum Forum zukommen, wenn du mir vertraust, dann auch einen Acc mit dem ich das nachschauen kann.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!