kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


money Header

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Ich konzipiere gerade eine Seite mit dem Thema "Geld verdienen im Netz". Nun gehen mir leider die Ideen für einen vernünftigen Header aus, der professionell und nicht nach Abzocke aussieht. Hat jemand vielleicht eine kreative Ader und könnte mir ein paar Tipps geben was man da alles mit einfließen lassen könnte? (Geld, klar, aber wie sollte man es am besten präsentieren etc?)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht insgesamt schlicht (schwarz/weiß/grau) halten, mit so einem Schrift-Spiegelungs-Effekt unten, das wirkt immer recht professionell. Eine einzelne Münze, rechts oder links neben dem Schriftzug, die sich auch spiegelt, halte ich auch für eine gute Idee. Mach es stilvoll!
  4. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    @insurances:
    Schwebte dir inetwa soetwas vor:
    http://moneytakers.lima-city.de/Entwurf.jpg
    :)?
    Was ich lustig finde ist die Tatsache, das ich das hier vor dem Lesen deines Beitrages erstellt habe, ich hatte doch noch den ein oder anderen kreativen einfall :D! Ist es dir Stilvoll genug :D?

    @all:
    Dazu kommt folgende Variante:
    http://moneytakers.lima-city.de/Entwurf_2.jpg

    Welche findet ihr am gelungensten?



    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2010 23:46:55 von moneytakers
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Mir gefällt der 1. am Besten, der mit dem €-Zeichen. Allerdings ist dieses Bild doch für einen Header ungeeignet, da es viel zu groß ist. Der lima-city Header ist für meinen Geschmack schon das Maximum, was ein Header an Höhe haben sollte - nichts ist lästiger, als wenn ein Header die obere Hälfte des Bildschirmes ausfüllt und man, um den eigentlichen Inhalt der Seite zu sehen, erst mal scrollen muss...
  6. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    :D ja, das image ist zugroß für einen ordentlichen Header, da geb ich dir völlig recht! Aber ich hatte auch nicht vor ihn 1zu1 zu übernehmen. Ich habe ihn mitlerweile gestutzt!
  7. Das mit der Münze sieht gut aus.

    Allerdings ist die Reflektion (sorry) grauenvoll.
    Ich würde Großbuchstaben verwenden wegen dem Y oder halt die Ref's soweit runterziehen das das Y auch unten abschließt und nicht mitten im Buchstaben.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!