kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GWCA ~ Guildwars

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    n*********f

    GWCA ist eine Programmiersprache mit welcher man "Addons" für das Spiel Guildwars Programmieren kann.
    Meine Frage an euch ist nun ob sich jemand damit auskennt und/oder ob jemand ein gutes Tutorial dazu hat da ich die die ich ihn google gefunden habe nicht richtig verstehe =(.

    LG =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. niedaltdorf schrieb:
    GWCA ist eine Programmiersprache mit welcher man "Addons" für das Spiel Guildwars Programmieren kann.
    Meine Frage an euch ist nun ob sich jemand damit auskennt und/oder ob jemand ein gutes Tutorial dazu hat da ich die die ich ihn google gefunden habe nicht richtig verstehe =(.

    LG =)


    Addon's für Guild Wars? Kurz du willst botten? Naja wenn ja... würd ich dir auf jeden Fall davon abraten, weil du als Anfänger damit ziemlich sicher den Account verlieren wirst...


    Und halblegale ''Addons'' die mit Texmod betrieben werden gibts ja schon grossteils.


    Peace
  4. s**********e

    Also von GWCA hab ich bis jetzt noch nichts gehört :D
    Es gibt so weit ich weiß, viele Programme die deine Tastatur und deine Maus übernehmen und dann für dich spielen...
    also so Skriptmäßig das Spiel spielen und für dich farmen oder so...
    aber die sind Illegal und führen oft zum Accountverlust, wie man so hört...
    Ich rate dir auch davon ab^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!