kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist Spaghetticode

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    s*****e

    Mich würd mal interessieren was Spaghetticode ist.
    Ich hab auch schon bei wikipedia+ google gesucht und jetzt weis ich auch das damit verworrene Codes gemeint sind,
    aber was heißt das konkret für html?

    Ich hatte mal meine Seite hier http://www.seitenreport.de/ eingetragen und dann hat
    er sowas gefunden aber ich frag mich ob das so schlimm ist.

    was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HTML ist keine Programmiersprache und daher ist der Ausdruck "Spaghetti-Code" dafür auch nicht anwendbar.
  4. HTML ist zwar keine Programmiersprache, jedoch kann man auch hier spagetti Code ähnlich programmieren.

    Beispielsweise solltest du soetwas vermeiden:
    <table><tr><td style="color: grey;"><span style="color:red;"><span style="color:grey;">Das ist mein Text</span></span></td></tr></table>


    Leider erzeugen manche schlechten HTML Editoren im CMS solchen sinnlosen Code.
  5. Autor dieses Themas

    s*****e

    ok danke für eure antworten
    ist eigentlich auch nicht so wichtig - kann geschlossen werden
  6. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    auf Wunsch geschlossen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!