kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


~Mit e-mail verschicken und Geld verdienen ~

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    q*********e

    Hallo,ich habe mich unter *REFLINK ENTFERNT! angemeldet und weiß jetzt nicht ob es wirklich warist das man mit e-mail adresse verschicken geld verschicken kann

    *REFLINK ENTFERNT!

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2010 21:59:51 von cbhp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aus meiner Sicht ist das nicht ganz Seriös.
    Wer bietet für nichts 0,02€ pro Mail?
    Keiner.
    Womit finanieren diese sich?
    Keine Ahnung, wenn diese 0,02€ pro mail anbiten, dann wird es diesen Anbieter nicht lange geben, denn ich finde gerade nichts ersichtliches womit sich dieser Anbieter das Geld wieder reinholt, außer die Mails sind voller Werbung, oder dieser versendet Spam Mails, wenn einmal eine Mail von diesem anbieter versendet werden.
    Das heißt dann das diese jede Mail an die gesendet wird Speichern, um diese dann zuzuspammen.

    Also ich weiß nicht, ich würde es nicht tun (davon abgesehen habe ich für meine .de domain E-Mailpostfächer, da brauche ich kein free-Mailanbieter)

    lg
  4. habe sowas bei einem anderen anbieter mal ausprobiert und naja meine erfahrungen...

    1. man kanns später nicht mehr stoppen
    2. deine mail adresse wird immer voll gespammt sein
    3 die zahlen auch am ende nicht mal aus dabei hatte ich 10 euro zusammen
    4 es lohnt sich auhc nicht wenn die auszahlen würden

    fazit finger weg ...
  5. m**********s

    Hi,

    außerdem könntest deine Bankdaten missbraucht werden oder du in eine Abo-Falle geraten.

    Lg Manu
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!