kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Registrierungs-Problem bei SMF

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*********r

    Hab ein Registeriungsprob nämlich ist das kein Reg-Button oder seht ihr den?

    http://mapleserver.lima-city.de/index.php
    ich kann mich auch net ausloggen

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2010 19:20:02 von mapleserver
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Endweder ist der Style nicht mehr richtig Kompatibel, oder du hast im ACP die Registrierungsfunktion deaktiviert.

    Wobei ich die Registrierung gefunden habe: http://mapleserver.lima-city.de/index.php?action=register

    Desshalb denke ich das es meine erstere Vermutung ist, stelle mal auf den Standartstyle um, dann kann man sehen, ob das am Style ligt, oder am Forum selber.

    Bezüglich des ausloggen: Findest du dein logout button/link nicht?
    Wenn das so ist, dann ligt das Problem villeicht am selben wie das mit dem Regisrieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2010 20:04:51 von menticorte
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!