kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Handy soll ich nehmen ?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi Leute,

    ich heiße Manuel bin 13 Jahre alt und suche ein Handy, wäre nett wenn ihr mir vllt. helfen könntet.

    Dies sollte das Handy haben:

    -UMTS / HSDPA
    -min. 5 Megapixel Kamera
    -schnelles I-net (7,2 Mbits)
    -Touchscreen
    - möglichst langer Akku
    -Qualitativ Gut

    so das wäre das wichtigste :).

    Ich habe mir schon 2 Modelle angeschaut ( die ich warscheinlich nehme ):

    Apple I-Phone 3GS ( Problem ist die Kamera aber das ist nicht so schlimm :) )

    Sony Ericsson Satio

    vllt. hat ja einer eines diese Handys oder kann mir ein anderes gutes Empfehlen.

    Dankeschonmal ;)

    Lg Manu


    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2010 20:46:51 von manuelbaldus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    danke für den Tipp werde es mit in betracht ziehen ;)

    Ich denke ich entscheide mich morgen und poste meine Entscheidung auch.

    Lg Manu
  4. ich kan dir nicht geziehlt eins empfehlen aber ich rate dir von lg ab
    ich habe seit einem jahr das ku990 und habe es schon 3 mal umtauschen müssem
    ok kla es ist billig und das positiv ist auch das sie jedesmal anstandlos und ohne weiterefregen zurück genommen haben und mir im tausch gleich ein neues geschickt haben
  5. Wenn ihr hier schon Tipps gebt, dann begründet diese auch damit der Hilfesuchende eine Entscheidung aufgrund sachlicher Kriterien treffen kann. Anmerkungen wie "weil es toll ist" sind absolut unbrauchbar und werden als Spam angesehen.
  6. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    habe mich dann doch zum Sony Satio entscheiden, da es eine sehr gute Kamera, schenelles I-net und einen großen Touchscreen besitzt.

    Danke für eure Hilfe :)

    Lg Manu
  7. Deinen oben genannten Daten trifft den Samsung S8300 Ultra Touch zu. Mein Freund hat es und es ist eigendlich gut. Ich hab ihn schon einmal gesagt, dass er eine neue Firmware drauf flashen sollte (Softwareupdate), aber er hört nicht auf mich. Es trifft deinen Anforderungen zu nur, das es eine 8 MP Kamera hat. Mein Freund ist damit zufrieden.

    Gruß, Mike :cool:
  8. fussball-pivat

    fussball-pivat hat kostenlosen Webspace.

    Das LG ist von der Software her absolut nicht zu empfehlen!
    Die Software ist langsam und stürzt auch gerne mal ab.

    Blind empfehlen kann man Samsung oder Nokia.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!