kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    s***********n

    Hallo
    Ich komme mit Html-Codes nur begrenzt aus.Auch mit anderen Codes kenn ich mich garnicht aus:-(

    Aber leider muss das Design mit Codes gemacht werden.

    Könnte mir jemand vielleicht eins kostenlos erstellen?

    Es sollte einfach blaues Wasser sein,mit einer Schildkröte drin.

    Wäre das möglich?

    Der,der das Design macht,bekommt für immer einen Link zu seiner Homepage immer am Ende der Seiten.
    (viellleicht gleich einbauen ins Design)

    Es würde mich sehr freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es hier einige Leute gibt, die aus Spass auch kostenlos so eine Arbeit machen. Allerdings sind die größeren Probleme wohl, dass Bilder urheberrechtlich geschützt sind und deshalb immer etwas problematisch sind.

    Hast du vielleicht entsprechende Fotos von Schildkröten, welche man hierfür verwenden kann?
  4. Was genau brauchst du? Die Design Verpackung, sprich die ganzen bildchen oder das funktionale Design?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2010 13:20:57 von moneytakers
  5. Autor dieses Themas

    s***********n

    Hallo
    Könnte mir jemand ein kostenloses Design erstellen?

    Es sollte Blau sein,mit einer Schildkröte drauf.

    Belohnung:
    Links zu eurer Homepage
    Banner auf einer Seite für eure Homepage

    Falls Intresse bite per Private Nachricht melden.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2010 16:43:05 von schildkroeten
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!