kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit CSS statt einem Bild dessen Eigenschaften anzeigen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    nemoinho

    Kostenloser Webspace von nemoinho

    nemoinho hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich habe ein kleines Problem, denn ich habe mir für den blog von fefe (http://blog.fefe.de) ein kleines Stylesheet geschrieben, so dass die Anzeige etwa so aussieht, als wenn ich lynx benutzen würde: http://blog.fefe.de/?css=http://nemoinho.kilu.de/css/lynx-layout.css, aber in lynx werden Bilder ja nicht angezeigt, statt dessen aber der Alt-text oder die Adresse, aber irgendwie will dass in meinem stylesheet nicht so ganz wie ich das gerne hätte, zumindest hat mich das hier nicht zum Erfolg gebracht, aber vielleicht weiß ja jemand von euch eine Lösung:
    img {width:auto;height:1em;}
    img:before {content:'['attr(alt)']';color:#c49c05;}
    img:after {content:attr(src);color:#c49c05;}

    zum schluss noch das komplette stylesheet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit JavaScript ginge das, könnte ich dir posten ... glaube eigentlich nicht, dass das mit CSS zu schaffen ist.
  4. Nur so eine Idee...

    Wenn du die Bilder einfach nicht auf den Server lädst, sondern nur verlinkst, müsste der ALT-Text doch automatisch vom Browser angezeigt werden.

    Das war doch der eigentlich Sinn des ALT-Textes oder?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!