kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Browsergame in Planung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Hey an alle :)

    Ich bin gerade dabei mir Gedanken für ein neues Browsergame zu machen... Es soll ein Mittelalter, Steinzeit oder Zukunfts(Roboter usw.^^) Browsergame werden... Es soll ungefähr so aufgebaut werden wie, dass bekannte Browsergame die Stämme: http://www.die-staemme.de/ Ich denke einige können sich was darunter vorstellen... Ich bin gerade dabei einiges in der Theorie zu planen, aber das schaff ich natürlich nicht alleine mir Fehlen vor allem noch die Graphiker die unter anderem die Bilder erstellen und eine Startseite entwerfen des weiterem könnte ich noch Verstärkung in der Programmierung gebrauchen... Zurzeit ist noch nicht viel konkretes geplant. Ich würde mich freuen und stehe für Vorschläge und Fragen natürlich immer zur Verfügung.

    Mfg euer Volnerius :)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2010 23:24:36 von volnerius
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    bist du dir denn im Klaren, welcher Aufwand hinter einem "guten" Browsergame steckt?
    Und hast du eine gute Grundbasis, auf der du dein Projekt aufbauen willst?
    Hast du selbst genug Ahnung vom Programmieren?

    Erst wenn du diese Fragen mit 100%ig gutem Gewissen abhacken kannst, solltest du dich an die Entwicklung machen und andere anfragen, ob sie mitmachen wollen ;-)

    Gruß,
    dex

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2010 23:48:30 von qap2
  4. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke es muss ja jetzt nicht gleich so besonders sein das es sofort ein Erfolg wird... jedes Game hat mal klein angefangen ;)

    Und ja der Aufwand ist mir durchaus bekannt....


    Mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!