kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Kostenlose Schlüsselbänder

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t******g

    Hey Leute,
    weiß jemand von euch, wo man kostenlose Schlüsselbänder her bekommt, mit irgendeinem Werbeaufdruck einer Firma,
    oft bekommt man die ja geschenkt, doch gibt es auch irgendwie die Möglichkeit 15 gleiche kostenlos zu bekommen?
    Bräuchte die für ein Event... Falls ihr irgend ne Firma kennt, die das sponsern würde, wäre ich echt froh!!!

    danke schonmal....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. für was genau sind die denn wenn ich fragen darf?
  4. Autor dieses Themas

    t******g

    wir wollen die halt um Hals hängen und da die Ausweise dran machen,
    damit man die Leute erkennt, die an dem Event mitarbeiten ...
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Auf jeder größeren Messe kriegste die Teile nachgeschmissen. Ansonsten bei den Messebetreibern, großen Firmen, Parteien, etc einfach mal nachfragen

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2010 19:09:52 von davidmuc
  6. muste auf veranstaltungen oder wenn wahlen sind nach ständen suchen und dann einfach fragen...
    oder in geschäfte z.B Vodafon da habe ich immer solche bekommen zum werben
  7. Autor dieses Themas

    t******g

    Vodafone hat mir eiskalt ne Abfuhr erteilt :-(.
    Naja mal weitersuchen... Vielleicht findet sich noch eine Firma,
    die ihre Werbeschlüsselbänder uns gibt....
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!