kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kunena Groupjive und Community Builder 1.2.2

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    möchte eine Joomla Webseite aufbauen mit Community Builder 1.2.2..
    Dabei soll es dann Gruppen mit Gruppenforum geben. Dazu wollte ich Groupjive und Kunena benutzen. Leider kann ich nicht Kunena in Groupjive intengrieren. Bei den Einstellungen von Groupjive fejlt die Forum option. Wie kann ich Kunena in Groupjive intengrieren? Bis sehr habe ich keine Lösung gefunden. Ich höffe ihr könnt mir helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bems schrieb:
    Hallo,
    möchte eine Joomla Webseite aufbauen mit Community Builder 1.2.2..
    Dabei soll es dann Gruppen mit Gruppenforum geben. Dazu wollte ich Groupjive und Kunena benutzen. Leider kann ich nicht Kunena in Groupjive intengrieren. Bei den Einstellungen von Groupjive fejlt die Forum option. Wie kann ich Kunena in Groupjive intengrieren? Bis sehr habe ich keine Lösung gefunden. Ich höffe ihr könnt mir helfen.


    Deine Frage ist sehr speziell und mir ist nur bekannt das CB und Groupjive zusammen arbeiten. Ich glaube das musst Du selber scripten oder schreiben lassen.
    Frage doch mal hier nach www.joomlaportal.de.

    Gruß Tom

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2010 15:19:37 von tom-moeller
  4. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    CB und Groupjive arbeiten zusammen. Für den CB gibt es spezielle Erweiterungen. Ich wollte wissen wie man Groupjive und Kunena intengriert.
  5. bems schrieb:
    CB und Groupjive arbeiten zusammen. Für den CB gibt es spezielle Erweiterungen. Ich wollte wissen wie man Groupjive und Kunena intengriert.


    Ich habe Dich schon richtig verstanden. Hättest Du meine Antwort richtig gelesen, hättest Du gesehen, dass ich weiß das CB und Groupjive zusammenarbeiten aber nicht Kunea und Groupjive, drum habe ich Dich zu einem Expertenporteal weitegeschickt.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2010 10:01:12 von tom-moeller
  6. Die folgende Lösung funktioniert nur mit dem CBE.
    Du lädst die Kunena und Groupjive Datei von [url][variable].de.vu/[/url] runter. Und installierst diese. In den Einstellungen wisrt du, dann die Intengrations-Option sehen, aktiviere sie. Nun hast du Gruppenforen bei CBE. Für den CB musst du weiter suchen. Habe für den CB noch nichts gefunden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!