kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nur die de.nic.vu Homepage in Google ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n************1

    Hallo,

    ich habe mich bei de.nic.vu angemeldet.
    Nun möchte ich, dass die de.nic.vu Seite in Google erscheint,
    die lima-city Homepage jedoch nicht.
    Ich hab schon alles ausprobiert, hat jedoch nicht funktioniert, da die de.nic.vu Seite ja eigentlich meine lima-city Seite anzeigt.
    Geht es trotzdem irgendwie ?

    Danke im Voraus
    nils
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kp wie des geht...
    Aber du kannst ja deine HP in nen Unterordner verschieben, auf die die .de.vu Domain leitet und dann auf der limacity Seite ne Weiterleitung auf die .de.vu Domain machen ;)
  4. Autor dieses Themas

    n************1

    das hab ich jetzt nicht so wirklich vestanden :confused:
  5. Zu beachten ist, dass Google noch deine Seite im Index hat. Also müsstest du die Lima-Seite, deine Lima-Subdomain, aus Google austragen.Schau mal hier https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?service=sitemaps. Melde dich bei Google an und gebe deine URL zum entfernen ein.
  6. beck-site schrieb:
    Zu beachten ist, dass Google noch deine Seite im Index hat. Also müsstest du die Lima-Seite, deine Lima-Subdomain, aus Google austragen.Schau mal hier https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?service=sitemaps. Melde dich bei Google an und gebe deine URL zum entfernen ein.


    Das ist Blödsinn! Damit wäre die Seite komplett weg.

    Die de.vu-Domain ist nichts anderes, als ein, die eigentliche Seite nilsbierwirth1.lima-city.de, umgebender Frame.

    Wenn die lima-Subdomain aus dem Index ausgetragen wird, ist alles aus dem Index, bis auf die inhaltsfreie Framehülle.

    Kurz gesagt: Mit einer de.vu-Domain kannst Du nichts dagegen machen. :wink:

    Der von Stevenart vorgeschlagene Weg würde funktionieren, wenn Du eine Domain hättest, die per A-Record weiterleitet. Z.B. die kostenlosen TK-Domains.

    FF
  7. Du hast recht, habs leider jetzt doch ausprobiert. Hast recht es funktioniert nicht.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!