kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webdesign

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    Moin, hab mal wieder ein Webdesign aus Spaß gemacht, hoffe es gefällt euch.
    www.valentinwinkelmann.de
    PS: inspiriert hat mich Alice im Wunderland zu diesen Design, sieht man glaub ich auch.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2010 8:04:07 von valentinwinkelmann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinwinkelmann schrieb:
    Moin, hab mal wieder ein Webdesign aus Spaß gemacht, hoffe es gefällt euch.
    example1.lighthousewebdesign.de
    PS: inspiriert hat mich Alice im Wunderland zu diesen Design, sieht man glaub ich auch.


    Hallo Valentin,

    dein Design gefällt mir sehr gut.

    Vorallem für Bücherseiten von Romanen, etc. würde es sehr gut passen.

    Das Zusammenspiel der Farben finde ich toll.

    LG Joseph
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Sieht wirklich professionell aus und es gefällt mir auch ganz gut. 2 Anmerkungen allerdings:

    1. Es ist recht schmal und am Rand sehr dunkel - auf dem Widescreen sieht verliert sich die Seite etwas...

    2. Die "Amerikanische-Flagge-Sterne" unten im Hintergrund passen irgendwie nicht so richtig zum restlichen Design.

    Ansonsten - sehr schön :thumb:
  5. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Sieht wirklich professionell aus und es gefällt mir auch ganz gut. 2 Anmerkungen allerdings:

    1. Es ist recht schmal und am Rand sehr dunkel - auf dem Widescreen sieht verliert sich die Seite etwas...

    2. Die "Amerikanische-Flagge-Sterne" unten im Hintergrund passen irgendwie nicht so richtig zum restlichen Design.

    Ansonsten - sehr schön :thumb:


    och:P das sind eig ganz normale Sterne, mit Amerika haben die nix zu tun, aber ohne sieht irg wie auch so leer aus
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    valentinwinkelmann schrieb:
    och:P das sind eig ganz normale Sterne, mit Amerika haben die nix zu tun, aber ohne sieht irg wie auch so leer aus
    Ich habe diesen Ausdruck ja auch extra in Anführungszeichen gesetzt. Ich glaube dir, dass es nichts mit Amerika zu tun hat, die Optik erinnert mich aber einfach daran. Nicht, dass ich amerikafeindlich eingestellt wäre, aber irgendwie passt das meiner Meinung nach nicht zum restlichen Design. Das Prinzip ist nicht schlecht, erweckt aber Assoziationen (bei mir jetzt zumindest - vielleicht bin ich ja auch der einzige), die nicht gewollt sind und außerdem ist es mir zu geradlinig/klassisch, was einfach nicht zum Rest passt. Vielleicht gibt es ein verspielteres Muster - evtl. im Tatoodesign (darf natürlich nicht zu auffällig sein)...
  7. hey, sehr schön gemacht. Meine Geschmack nach etwas zu dunkel. Besonders die Grafiken gefallen mir!
    lg
  8. Der erste Eindruck war schon einmal super.
    Ist halt sehr lang und es erweckt in mir nicht
    das Gefühl von einer ordentlichen Page.
    Das jetzt nicht zu persönlich neben,
    ich glaub ich mag den Stil nicht so,
    so düster. Es passt aber sehr gut und
    das mit den Filmstreifen ist eine sehr gute Idee.
  9. Da zeigt sich der Meister der Texturen.
    Wirkt fast eigentlich eine Flashseite oder ist es das ohnehin?!
    Insgesamt sehr stimmig.
    Gruß
    sf-media
  10. Sehr schön dein Design.

    Habe wie immer ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:
    - Copyright und der Rest, der unten steht, solltest du in Arial schreiben (Rechtssicherer würde ich behaupten).
    - Um ein wenig mehr Magic (hihi) rein zu bekommen würde ich den Headerschriftzug mit einem Glow-Effekt versehen (was buntes).
    A la: http://abduzeedo.com/sparkling-hot-girl-photoshop
    - Ist es gewollt, dass auf der Home-Seite nichts steht?
    - Im Impressum ist alles sehr schwer zu lesen
    - Insgesamt ist das Layout auch einfach relativ lang, ich scrolle einmal nach unten und später nie wieder, hm....

    Achja: zwischen Navigation und Content-Box ist eine blöde Spalte, könnte man noch weg machen.

    LG sneppa

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2010 23:33:46 von sneppa
  11. Nach so einer langen Zeit sehe ich endlich wieder so ein echt passendes Design.
    Aufbau ist zu bemängeln , aber naja soll ja ein Portfolio Design werden.
    DieBilder unten im Filmstreifen finde ich auch sehr gut.
    Umsetzung ist Okay , aber leider nur mit HTML .
    Keine DIV Tags oder ähnliches wie ich sehe , ode rlieg ich falsch ?
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!