kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Halo Reach

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    aurora-gaming

    aurora-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Hey leuttz
    Es ist ja seit kurzen die Halo Reach beta version raus gekommen.
    Möchte ma wissen wie ihr es findet?^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hatte bis jetzt leider nicht das Glück die Beta testen zu können, aber laut Freundesaussagen und diversen Gameplay-Videos scheint es ganz gut zu sein. Der "Invasions"-Modus gefällt mir dabei am Besten, wobei mich natürlich auch der Singleplayer Modus stark interessiert.
  4. Also was ich bisher so in Videos gesehen habe scheint das echt gut zu werden.
    Bin gespannt obs was wird.
  5. j**a

    Halo Reach überzeugt auf jeden Fall, ein Kumpel und ich waren sehr begeistert.
  6. z*4

    Ich kann es kaum noch erwarten, bis es erscheint. Die Beta ist schonmal sehr gelungen, wobei ich mich eher auf den Einzelspieler freue.
    Es gibt ja auch ein Buch über den Untergang von Reach, ich hoffe man wird im Spiel darauf anspielen.
  7. Ich erwarte mir einen schönen Koop-Modus mit dem man wieder dieses Halo-Feeling bekommt.
    Die Serie hat sich gut gemacht und hat nicht viel von ihrer Originalität verloren.
    Der Multiplayer ist hoffentlich auch im fünften Teil der Saga (1,2,3,odst...nein halo wars gehört finde ich nicht dazu) noch genauso spaßig auf Dauer.
  8. z***g

    Ich habe bis her alle spiele der Halo sage gespielt und auch alle Bücher ^^ (Freak) Natürlich auch die Beta von Reach meine Meinung zum spiel ist... Ich will es haben muss.... es spielen so ein gutes spiel... ok nur Multiplayer Beta aber egal einfach super. Auf jeden Fall sollte man sich dieses spiel holen.


    MFG Zoorg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!