kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt jemand Zen Card

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hh-tuning

    hh-tuning hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kennt oder hat jemand von euch erfahrung mit zen card? Das is ein Shopsystem.

    Würde gern wissen obs was taugt.

    Danke schonmal

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********1

    Hallo

    Ich hab vor etwa 4 Jahren mal nen Shop aufgesetzt mit Zencart, hatte aber damit so Ärger dass ich umgestiegen bin auf OsCommerce.

    Ich kanns Dir echt nur empfehlen, fang gleich damit an! Riesen Community mit schneller Hilfe wenn was ist, viele Addons, anpassbar etc.

  4. Autor dieses Themas

    hh-tuning

    hh-tuning hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    dankeschön.

    Habe jetzt os commerce genommen da ich zen cart nicht mal istallieren kann ...iwie geht die verbindung zur db nich welche bei osc geht.

    Gruß

  5. singlekostenlos

    singlekostenlos hat kostenlosen Webspace.

    Bitte tu dir das nicht an, ich empfehle Magento! Ein besseres Shopsystem gibt es nicht. PUNKT.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!