kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


logo bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    hh-tuning

    hh-tuning hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    sag bitte was ihr denkt...

    Sind ganz einfach also nur Text aber so sollst au sein...

    http://www.bilder-hosting.de/show/KBG91.html
    http://www.bilder-hosting.de/show/KBJZL.html

    Danke

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2010 13:32:33 von malia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cornelius-mueller

    Kostenloser Webspace von cornelius-mueller

    cornelius-mueller hat kostenlosen Webspace.

    mhm
    kommt drauf an was für tuning-teile
    Das Logo finde ich aber schon gelungen, eine Alternative wäre ein neues elegantes Design
  4. Autor dieses Themas

    hh-tuning

    hh-tuning hat kostenlosen Webspace.

    wie meinst das welche teile?

    wie stellste dir ein eleganteres design vor...

    Gruß
  5. Ich finde deine Logos recht gut.
    Ich finde sowieso schriften die älter aussehen toll, desshalb werde ich da fast immer Ja und Ahmen sagen :wink:
    Das einzigste was ich bemängele ist das die ersten Beiden Buchstaben etwas groß sind, und diesen eine zimlich unschöne Bedeutung haben.
    Desshalb würde ich diese auf die Größe der anderen anpassen.

    lg
  6. Autor dieses Themas

    hh-tuning

    hh-tuning hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    meinste so?

    http://www.bilder-hosting.de/show/KBQJ0.html

    Gruß
  7. Auf den ersten Blick verbinde ich das Logo eher mit i-einer Metalband oder einem Wild-West-Saloon als mit Tuningteilen.
    Liegt wohl an der verwendeten Schrift. :wink:

    Vielleicht solltest du, wenn es unbedingt diese Schrift sein soll, wenigstens das "Tuningteile von A-Z" in einer Arial oder so, abheben.
    Könnte mir aber vorstellen, das es etwas "auflockert"
  8. Autor dieses Themas

    hh-tuning

    hh-tuning hat kostenlosen Webspace.

    meinst so in etwa?

    http://www.bilder-hosting.de/show/KCESP.html
  9. Wie schon oben erwähnt wurde, ist es recht schwer zu lesen. Die Idee ist gut, allerdings irritieren die Farben aber ein wenig und stören beim schnellen Erkennen.

    Wenn du den Font weiterhin verwenden willst, solltest du den Zeichenabstand erweitern.
  10. ich finde beide Logos gut, aber wenn die Zeichen noch etwas weiter auseinander wären, würd es noch besser wirken
  11. Die Schrift HH Tuning sollte vlt in einer anderen Schriftart sein. Das sieht etwas Westernmäßig aus. Die Spationierung der Buchstaben sollte ebenfalls etwas größer sein.
  12. b******r

    menticorte schrieb:
    Das einzigste was ich bemängele ist das die ersten Beiden Buchstaben etwas groß sind, und diesen eine zimlich unschöne Bedeutung haben.
    Desshalb würde ich diese auf die Größe der anderen anpassen.

    Was für eine Bedeutung?
    Hansestadt Hamburg oder Hannover Haubtbahnhof?

    Ich fand es Schöner mit den großen "HH"
  13. Ich finde das Logo wirklich Super.
    Wie kann man solche Logos gut machen?
    Habt ihr da irgendwelche Tipps?
    Grüße
  14. w********s

    Ich persönlich finde das Logo ein bisschen zu Hoch, aber das soll bestimmt so sein!
    Ansonsten finde ich das Logo super!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2010 20:53:13 von webinsects
  15. l*v

    Bei Entwurf 4 würde ich die untere Zeile in nem anderen Schriftyp setzen, sieht so leider etwas zu dürr aus und zu breitgezogen, das Westerndinf in den ersten Entwürfen war zwar noch nicht ganz das Perfekte, aber dann doch besser.

    Das einzige was mir ein Schmunzeln aufs gesicht brachte ist das "HH" - da solltest du die Bedeutung evtl doch mal verraten, denn mit HH ists in meinen Augen genauso heikel wie mit 88 ;)

    Amsonsten aber nen interessantes Konzept, die Westernschrift bei den Großbuchstaben gefällt!

    mfg
  16. also mir gefallen die Entwürfe auch ganz gut, allerdings muss ich mich einen Vorrednern anschließen, dass die schrift nicht direkt mit Tuning in Verbindung gebracht wird.
    Da ich auch in dem Bereich tätig bin, schätze ich die Zielgruppe eher klein ein, die damit angesprochen wird. Da es ja evtl auf einen Shop rausläuft wäre was kommerzielleres unter umständen sinnvoller. aber es muss halt auch zum image und den teilen passen, das is klar...
  17. b******r

    lev schrieb:
    Das einzige was mir ein Schmunzeln aufs gesicht brachte ist das "HH" - da solltest du die Bedeutung evtl doch mal verraten, denn mit HH ists in meinen Augen genauso heikel wie mit 88 ;)

    So etwas ist nicht neu:http://www.dt-rc-racing.de/hhtuning/hhstart.html
    http://www.hotfrog.de/Produkte/Tuning/HH

    Vielleicht sollte man die Buchstaben A, H und S aus unserem Alphabet entfernen. Die 8 sollte sicherhaltshalber auch weg.
    Bei der Hansestadt Hamburg denkt doch auch keiner an sowas..

    ber w oll, ic fand die erten Entwürfe m beten. ber wir wollen ier ja niemanden mit unserer clecten vergangeneit belaten. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2010 11:40:14 von bewahrer
  18. naja also ich finde die western Schrift eher nich so toll
    ich würde das auf jeden Fall noch etwas in die Breite ziehn und/oder den Zeichenabstand vergrößern
    irgendwie versuchen das ganze noch bisschen aufzulockern das das nich so gequetscht aussieht

    aber das HH genauso groß wie das tuning solltest du so lassen, find ich besser als in den ersten entwürfen
  19. also ich finde das logo für tuning und/oder racing nicht passend, die schrift wirkt zu alt.
    ehre was für oldtimer oder so. etwas in chrom mit einem abbild von irgendeinen autoteil wäre schön.
  20. naja, sieht mir eher nach schnell und einfach gemacht aus.

    bin auch eher der meinung das die Schriftart eher unpassend gewählt wurde...

    Außerdem würde ich den Abstand zwischen den zwei Zeilen vergrößern zwecks der Leserlichkeit.


    Ansonsten würde ich behaupten es sei Geschmackssache ob die Schrifthöhe passt oder nicht.

    lg
  21. Autor dieses Themas

    hh-tuning

    hh-tuning hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    also das sind ja nur entwürfe die ich in ca. 5 minuten erstellt habe...

    wie mach ich am besten so ne art chrom schrift?

    Danke schon mal

    Gruß

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!