kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PeopleCanFly.de sucht dein Können!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Hello Everybody,

    also PeopleCanFly.de ist ein seit 5 Jahren existierender Multigaming Clan. Zur Zeit haben wir ein tag/design">Design welches eher in die Richtung Counter-Strike:Source geht, ein weiteres Counter-Strike 1.6 Design ist bei mir in der Vorbereitung, da wir allerdings Multigaming sind und mit der Zeit gehen wollen würde wir gern 4 weitere Designs anbieten können einmal eins was das Multigaming repräsentiert, einmal welches die Community hervor hebt, ein weiteres mit dem Schwerpunkt World Of Warcraft und ein weiteres für Battlefield Bad Company 2. Wenn ihr euch in der Lage fühlt eines der genannten Themengebiete in Angriff nehmen zu können so meldet euch doch bitte einfach bei mir. Vorgaben gibt es eigentlich bis auf die oben genannten nicht. Jegliche Informationen findet ihr auf Homepage und das Logo gibts bei mir ;-)

    Achso zum entgegenkommen: Es gibt von uns ein Copyright mit eurem Wunschlink und Wunschnamen z.B. Copyright by DasUltimativePCFDesign.de unten auf unserer Homepage, welches bei knapp 100 Besuchern pro Tag bestimmt nicht gerad unbemerkt bleibt.

    Würde mich über Anfragen freuen.

    Gruß
    Chris

    EDIT: Richtig peinlich mit dem Fehler direkt im Titel... Ich bitte viele male um Entschuldigung

    nikic: Link klickbar gemacht und Titel geringfügig angepasst.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2010 9:54:45 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm also erstens fehlt der link zur Seite.

    Auf welchem System ist das ganze aufgebaut? CMS, eigenes System ?
    Ist die Sache ohne vergütung ? ahh das Copyright darf man also behalten - dann kannst du dir eigentlich eins von den vielen raussuchen welches es im weiten Inet giebt.

    naja kannst mir die infos ja schicken oder am besten hier posten dann können wir alle bestimmt mehr dazu schreiben / helfen !

    gruß
    psd
  4. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Hallo PSD,

    Der Link ist direkt nach dem also und ich denke das PeopleCanFly.de selbst erklärend ist :P

    Das ganze System steht auf eigenen Beinen und zu 100% selbst gecodet.

    Und im Internet gibt es viele, aber auch dadurch viele die es haben, und das ist der knack Punkt.

    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

    Gruß
    Chris
  5. In Deutschland gibts kein Copyright. Das nennt sich Urheberrecht und dieses überträgt sich automatisch auf den Ersteller einer Sache.
  6. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Das ist korrekt, allerdings meine ich damit auch eher als Gegenleistung ein Link mit dem Vermerk, damit der Designer auch die nötige Anerkennung bekommt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!