kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace nicht erreichbar

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    freaklitkowsky

    freaklitkowsky hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute,
    ich bin erst seit einigen Tagen hier angemeldet und hatte auch schon etwas auf den Webspace hochgeladen.
    Leider musste ich gerade feststellen, dass der gesamte Webspace per FTP und per File Manager nicht verfügbar ist.

    Meinem Kumpel, der mir die Seite empfohlen hat, geht es ähnlich.
    Wir können nicht auf den FTP Server zugreifen und / oder den File Manager benutzen.
    Auch unsere Webseiten können nicht aufgerufen werden.


    Ich bitte um Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Kann man den roten Kasten rechts mit "BITTE LESEN! Aktuelle Probleme" wirklich übersehen?
  4. Autor dieses Themas

    freaklitkowsky

    freaklitkowsky hat kostenlosen Webspace.

    cbhp schrieb: Kann man den roten Kasten rechts mit "BITTE LESEN! Aktuelle Probleme" wirklich übersehen?


    Natürlich. Den Beitrag habe ich mir schon 10 mal durchgelesen und werde leider daraus nicht so ganz schlau.
    1. Ich glaube ich bin erst seit Donnerstag hier angemeldet. Ist mein Account gelöscht?
    2. "Der Webspace ist nicht betroffen" zählt das jetzt auch für mich? Denn wie gesagt kann ich nicht darauf zugreifen.
    3. Was soll ich jetzt machen?
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    freaklitkowsky schrieb: 3. Was soll ich jetzt machen?
    Den neuesten Beitrag ganz unten lesen, nicht nur den Eingangsbeitrag...
  6. Autor dieses Themas

    freaklitkowsky

    freaklitkowsky hat kostenlosen Webspace.

    Achso. Nagut.
    Da muss ich mich wohl bei dir entschuldigen: Tut mir leid.

    Dann hat sich das Problem ja erledigt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!